Jo, nach dem 1:0 wieder Mal viel zu passiv in den Aktionen und so kamen auch beide Tore aus unglaublich Passivität zustande.
Sehe ich nicht so, das 1:1 kam quasi aus dem Nichts. Bis dahin haben wir weiterhin gut mitgespielt und erst danach deutlich nachgelassen.
Mich ärgert vielmehr, dass wir es nicht auf die Reihe gekriegt haben, das zweite Tor zu machen bzw. schon in der 1. HZ zu treffen, wenn die Bayern uns dazu derart einladen. Und der Abwehr möchte ich heute keinen Vorwurf machen - ab der 60. Minute war es Kollektivversagen.
Es war absehbar, dass sich heute reingehängt wird - auch, wenn diverse Spieler auch da eine Ausnahme gemacht haben. Viel interessanter wird zu beobachten sein, wie sich die Mannschaft in Mainz verhält. Und ich ahne nichts Gutes.
Der Abstiegskampf hat nun auf jeden Fall richtig begonnen, und jetzt kann es auch keine Nibelungenschwöre auf Schaaf und Allofs mehr geben. Lemke hat m.E. das falsche Signal gesetzt. Schaaf hat sich mit seinen Wechseln heute für mich auch ein Stück weiter ins Aus katapultiert.

:svw_applaus:

ich steh dazu und zu meiner Meinung