Laut Clemens Fritz (im Sportblitz) stehen alle Spieler hinter Schaaf.
Im Augenblick tritt doch eher genau das ein, vor dem Frings die ganze Zeit gewarnt hat. Die Spieler kennen sich mit der Eigendynamik im Abstiegskampf (puh, fällt nicht leicht davon zu schreiben
) nicht aus. Da haben Mannschaften wie Nürnberg, Köln oder Pauli mehr Erfahrung.
Wenn du im Fußball zuviel nachdenkst fehlt dir die Lockerheit, dann stimmt auch die Abstimmung mit der Mannschaft nicht mehr. Was wir jetzt brauchen ist kein anderer Trainer, sondern ne große Portion Glück und die baldige Rückkehr aller Verletzten. Nur das gibt den Spielern die Sicherheit zurück, mit der sie gut spielen können. Aus der Ersatz-Viererkette (Naldo und Boenisch sind für mich eigentlich in der ersten Reihe) die in Belek erste Wahl war, sind beim Köln-Spiel wieder Prödl und Schmitt ausgefallen. Pasanen war auch wieder nicht fit (Platzwunde im Training). Das muss doch irgendwann aufhören!!!
Mir wird Angst und Bange vor dem Medienhype im Spiel gegen die Bayern. Dabei wird wohl das Trainerthema beider Vereine im Mittelpunkt stehen. Ich habe großes Vertrauen in KATS. Beide sind nahe an der Mannschaft und können die Situation einschätzen und jetzt so gut wie eben möglich darauf reagieren.
Dass die nächsten 5 Gegner kein Zuckerschlecken sind, find ich im Moment noch gar nicht so schlimm - verloren wird ja in letzter Zeit eher gegen vermeintlich schwache Gegner.
Im Augenblick tritt doch eher genau das ein, vor dem Frings die ganze Zeit gewarnt hat. Die Spieler kennen sich mit der Eigendynamik im Abstiegskampf (puh, fällt nicht leicht davon zu schreiben
) nicht aus. Da haben Mannschaften wie Nürnberg, Köln oder Pauli mehr Erfahrung.Wenn du im Fußball zuviel nachdenkst fehlt dir die Lockerheit, dann stimmt auch die Abstimmung mit der Mannschaft nicht mehr. Was wir jetzt brauchen ist kein anderer Trainer, sondern ne große Portion Glück und die baldige Rückkehr aller Verletzten. Nur das gibt den Spielern die Sicherheit zurück, mit der sie gut spielen können. Aus der Ersatz-Viererkette (Naldo und Boenisch sind für mich eigentlich in der ersten Reihe) die in Belek erste Wahl war, sind beim Köln-Spiel wieder Prödl und Schmitt ausgefallen. Pasanen war auch wieder nicht fit (Platzwunde im Training). Das muss doch irgendwann aufhören!!!
Mir wird Angst und Bange vor dem Medienhype im Spiel gegen die Bayern. Dabei wird wohl das Trainerthema beider Vereine im Mittelpunkt stehen. Ich habe großes Vertrauen in KATS. Beide sind nahe an der Mannschaft und können die Situation einschätzen und jetzt so gut wie eben möglich darauf reagieren.
Dass die nächsten 5 Gegner kein Zuckerschlecken sind, find ich im Moment noch gar nicht so schlimm - verloren wird ja in letzter Zeit eher gegen vermeintlich schwache Gegner.