Ach, ich sehe gerade, Du bist an die Spree umgezogen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach, ich sehe gerade, Du bist an die Spree umgezogen.
![]()

Du musst ja langeweile haben,kommt nichts mehr im TV![]()

Weiß ich nicht, die Kiste ist aus. Nacht!![]()
Wo steht eigentlich die zukünftige Kapazität für jemanden, der sich dafür interessiert aber nicht lange suchen mag?

Die exakte Kapazität ist noch gar nicht bekannt. Daher wird ja auch immer wieder spekuliert und kalkuliert..

Dann sollen sie doch die genaue Kapazität bekannt geben,dann gibt es auch keine weiteren spekulationen![]()
Zitat von [SVW]Andi;1549862:Wahrscheinlich weiß Werder selbst noch nicht einmal genau, wie viele Plätze es am Ende sein werden.
So ist es. Gegen Bayern sollen ca. 90 Prozent der Gesamtkapazität Ost zur Verfügung stehen, was etwa 10.000 Zuschauern entspricht.Bei dem Spiel wird noch nicht die komplette Ost besetzt sein, wenn ich die letzten Berichte richtig gelesen habe, somit wird da noch was passieren bei der Kapazität.
Das kann ich mir nicht vorstellen,dass Stadion ist doch schon fast fertig und ausserdem muss man die Kapazität doch alleine wegen der Statik des Stadions wissen.
Zitat von [SVW]Andi;1552558:Gesetz dem Fall wir steigen ab, dann könnte uns der Stadionumbau teuer zu stehen kommen.
Hat irgend jemand schon was gehört, wann die Dauerkartenbesitzer Ost Oberrang ihre Karten fürs Hannover-Spiel und die restlichen Spiele kriegen?
Ist ja nun auch nicht mehr solange hin.
Das Dach der Ostkurve ist noch nicht ganz fertig.
Geplant war eigentlich das es vorm Rückrundenstart fertig gestellt werden kann aber aufgrund der Witterungsverhältnisse war es nicht möglich. Wir sind uns noch nicht im klaren ob wir es gegen Bayern hinbekommen. Es wird trotz schlechten Wetters in Bremen hart gearbeitet. Liebe Grüße Weserstadion Bremen.

Wo findet man denn diese 42tsd-Info !?![]()

Wo findet man denn diese 42tsd-Info !?
Naja, damit könnte man unterm Strich ja noch einigermaßen leben, ich hatte mit noch wenigeren gerechnet...
Wobei das ganze grundsätzlich doch recht "pervers" ist, daß man nach einem rund 80 Mio verschlingenden Umbau weniger Plätze hat, als vorher...