Vlt. sollte man es gegen die Bauern mit ner 5er Abwehrkette veruschen:
---------------------Wiese----------------------
--Fritz-----Prödl-----Merte---Silver-----Schmidt--
---------------Frings-----Bargi-------------------
-----Arni---------------------------Marin---------
-------------------Pizza--------------------------
Ich denke so könnten wir einiges schaffen. Die Niederlage lag auch daran, das ein vielkritiesirter gewisser Sebastian Prödl nicht dabei war!
Wen Schmidt noch verletzt sein wird, dann halt Balogun als LV.
Aber ich denke es wäre auch gut wen wir gegen die Bauern mit 6:0 untergehen. Vlt. verschwinden KAST dann endlich und hören auf Werder kaputt zumachen. Es ist alles noch drin. Von Abstieg bis EL. Hoffe das wir zu Werders 112 Geburtstag uns zusammenreißen.
Die Werdermannschaft die letzte Saison die Liga rockte und diese unterscheiden sich nicht so stark.
Naldo verletzt.
Özil weg.
Almeida weg, aber er hat eig. eh nicht gespielt.
Auf LV war Boenisch bzw. Pasanen, Silvestre spielt aber seit dem Hopp Spiel sehr gut also ist es nicht so schlimm.
Wegen sowas kann man eig. nicht so abstürzen. Der Grund ist:
TS erreicht seine Mannschaft nicht mehr, und KA hat nur Sparen im Kopf.
Ich denke das ein Trainerwechsel manchmal sein muss. Egal was ihr jetzt sagt. Es ist nich SV KATS Bremen. Sonder der SV Werder Bremen. Der Verein der obwohl er nicht viele Finanzielle Möglichkeiten hat, zum Topclub aufgestiegen ist. Nach dem Bayern Spiel sollte man sich entscheiden.
Rangnick wäre mMn gut. Und Bode als Manager z.B.
---------------------Wiese----------------------
--Fritz-----Prödl-----Merte---Silver-----Schmidt--
---------------Frings-----Bargi-------------------
-----Arni---------------------------Marin---------
-------------------Pizza--------------------------
Ich denke so könnten wir einiges schaffen. Die Niederlage lag auch daran, das ein vielkritiesirter gewisser Sebastian Prödl nicht dabei war!
Wen Schmidt noch verletzt sein wird, dann halt Balogun als LV.
Aber ich denke es wäre auch gut wen wir gegen die Bauern mit 6:0 untergehen. Vlt. verschwinden KAST dann endlich und hören auf Werder kaputt zumachen. Es ist alles noch drin. Von Abstieg bis EL. Hoffe das wir zu Werders 112 Geburtstag uns zusammenreißen.
Die Werdermannschaft die letzte Saison die Liga rockte und diese unterscheiden sich nicht so stark.
Naldo verletzt.
Özil weg.
Almeida weg, aber er hat eig. eh nicht gespielt.
Auf LV war Boenisch bzw. Pasanen, Silvestre spielt aber seit dem Hopp Spiel sehr gut also ist es nicht so schlimm.
Wegen sowas kann man eig. nicht so abstürzen. Der Grund ist:
TS erreicht seine Mannschaft nicht mehr, und KA hat nur Sparen im Kopf.
Ich denke das ein Trainerwechsel manchmal sein muss. Egal was ihr jetzt sagt. Es ist nich SV KATS Bremen. Sonder der SV Werder Bremen. Der Verein der obwohl er nicht viele Finanzielle Möglichkeiten hat, zum Topclub aufgestiegen ist. Nach dem Bayern Spiel sollte man sich entscheiden.
Rangnick wäre mMn gut. Und Bode als Manager z.B.
Aber wen oder was möchtest du in deinen unbewusstesten Phantasien überwachen? KA's Handygespräche?