...was für eine peinliche Vorstellung...!!
Bin komplett sprachlos.
Bin komplett sprachlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ganze Liga lacht über uns... :thumb:
einfach nur schlecht..... diese Verlierer .... die ganze Liga lacht über uns... :thumb:
Im Ernst jetzt?
Ein positives hat das Spiel: der FC hat Interesse an Sandro Wagner, wer hätte gedacht, dass sich ein Abnehmer für ihn findet. Bitte packt ihn in Geschenkpapier ein und lasst ihn in Kölle!

...frag ich mich, seit Ewigkeiten Werder-Fan, aber neu im Forum....das heutige Spiel zeigt doch folgendes:
Würde ein Selbständiger arbeiten, wie Werder heute gespielt hat, so wäre in wenigen Tagen ein Offenbarungseid unabwendbar.
Seit mehreren Jahren schafft es Herr Schaaf nicht, auch nur ansatzweise Stabilität in die Deckung zu bringen. Ursache ist neben einem Spielsystem, bei dem Abwehrdisziplin desaströs vernachlässigt wurde, das Setzen auf lediglich lange, aber wenig bewegliche Abwehrspieler wie Mertesacker, Pasanen und Prödl. Selbst in der 2. und 3. Liga gibt es hier mehr Dynamik und Flexibilität. Im Mittelfeld ist ein kämpferischer, aber zu langsamer Frings neben dem Fehlpasskönig Bargfrede und dem nur sporadisch motivierten Hunt zu wenig. Selbst Borowski, Jensen und ganz zu schweigen von dem sich auf gutem Amateurniveau spielenden Kroos machen da wenig Hoffnung. Im Bereich Angriff wird ein Routinier namens Pizarro nicht reichen, wenn Wagner weiterhin stolpert (wer war da Scout ?) und der schwierige Arnautovic sportlich und persönlich nicht entwickelt werden kann. Bleibt die Hoffnung, dass es irgendwie reicht, wie auch immer...! Als Mannschaftssportler weiß man, dass einiges über die Einstellung gehen kann, aber hier muss der Impuls vom Trainerteam kommen...offensichtlich erreicht der Trainer mit seiner trockenen Art die Mannschaft nicht. Verdienste der Vergangenheit sind ehrenwert, dürfen aber bei zukünftigen Entscheidungen keine Rolle spielen. Somit bleibt nur das Fazit, dass eine Trennung von Herrn Schaaf gerechtfertigt wäre. Wenn dies nicht geschieht und die Vermeidung des Abtieges nicht vermieden werden kann, muss auch Herr Allofs gehen.
Unabhängig von diesen Fakten werde ich Werder bis zum letzten Spieltag anfeuern.
:svw_schal:
ja, hat Dittmann in der Sky-Übertragung gesagt...
Gibt wohl gerad Anschiss in der Kabine. Wird nur leider auch nichts bringen.
Man ich bin immer noch so wütend.

:wild::zweifeln:Wär ja cool wenn's klappen würde.
Wann hat Köln zuletzt mit 3 Toren Unterschied gewonnen? Wahrscheinlich hat da der Polster noch gespielt... Einfach unfassbar...
Helfen würde es uns aber auch nicht.

Schlimmer kanns ja nich mehr Werde(r)n ..