Flirt-Thread

Ich dachte du machst dir immer eifrig Notizen.

Und du bist dir auch ganz sicher, dass es bei dir nichts in Sachen "düstere Vergangenheit" zu holen gibt?

Manche Dinge sollte man nochmal überprüfen, um zu schauen, ob der Gesprächspartner auch die Wahrheit gesagt hat und sich nicht in Widersprüche verwickelt. :D

Ich habe eine so reine weiße Weste, ich könnte glatt Werbung für Persil machen. :lol:

Was für Filme schaust Du Dir gerne an? Schnulzen? Thriller? Horror? Dramen?

Ist ähnlich wie bei den Büchern, ich bin da nicht festgelegt, leichter Favorit sind Thriller/Krimis. Horror brauch ich gar nicht.

Ich hab aber vor kurzem nen super Film bekommen, da ist so ziemlich alles drin: Komödie, Schnulze, Sozialstudie/-kritik, Fußballfilm. "Looking for Eric" von Ken Loach, kennst du ihn zufällig?

Ist ähnlich wie bei den Büchern, ich bin da nicht festgelegt, leichter Favorit sind Thriller/Krimis. :D

Würde ich mir auch nicht alleine anschauen, sonst mach ich kein Auge zu nachts.

Ich hab aber vor kurzem nen super Film bekommen, da ist so ziemlich alles drin: Komödie, Schnulze, Sozialstudie/-kritik, Fußballfilm. "Looking for Eric" von Ken Loach, kennst du ihn zufällig?

Nein, den kenne ich nicht. Muss ich mal nach nem Trailer suchen. Wer spielt da mit?

Back