MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ja echt spannend. Ich wußte das ehrlich gesagt bisher nur vom Chamäleon.
Wieder was dazugelernt :tnx:
Puffy hat seine Farbe im Laufe der Zeit auch geändert. Inzwischen ist er graumeliert :D

So, hilft allles nix, ich muss in die Küche. Tschüß zusammen :)

Das ist ja echt spannend. Ich wußte das ehrlich gesagt bisher nur vom Chamäleon. Wieder was dazugelernt :tnx:
Puffy hat seine Farbe im Laufe der Zeit auch geändert. Inzwischen ist er graumeliert :D

So, hilft allles nix, ich muss in die Küche. Tschüß zusammen :)

bei Chamäleons ists nur deutlich komplexer. die haben die volle Farbpalette drauf. Dunkelbraun zum aufwärmen, hellgrün bei guter Laune, Schwarz wenn sie sich ärgern, knallige Farben wie Rot in der Balz...und und und... bei Bartis gibts nur hell oder dunkel

bis denn

ist deine Frage mit der Reaktion auf Birte beantwortet?

welche frage mit der reaktion?

Und meine Frage hat sich ja eh erübrigt. Die wechseln die Farbe dann ja direkt, wie Chamäleons. Meine Frage war halt gewesen, ob sie sich erst häuten müssen. Wie Schlangen zB. Oder wie andere Tiere eben ihr Fell wechseln, mein Pferd war zB. auch immer im Winter hell und im Sommer dunkel ;) Aber scheint ja nicht der Fall zu sein ^^

@Nicole: Die Aufnäher sind heute angekommen, ich muss am Freitag eh zum Stoffladen meines Vertrauens ... da werde ich bestimmt was finden.

@Thorben: Ist fest eingeplant! :)

welche frage mit der reaktion?

Und meine Frage hat sich ja eh erübrigt. Die wechseln die Farbe dann ja direkt, wie Chamäleons. Meine Frage war halt gewesen, ob sie sich erst häuten müssen. Wie Schlangen zB. Oder wie andere Tiere eben ihr Fell wechseln, mein Pferd war zB. auch immer im Winter hell und im Sommer dunkel ;) Aber scheint ja nicht der Fall zu sein ^^

mit der Häutung scheint sowas auch zu gehen. bewusst können die sich ja nur verdunkeln oder aufhellen.

Moin den dazugekommenen

Back