Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Köln würde ich Marin auch von Beginn an bringen. Da ist man als Ex-Gladbacher nicht gern gesehen. Im hinspiel hat es ihn motiviert.
Petit hat sich übrigens einen Muskelfaserriss zugezogen und wird gegen uns ausfallen. Dazu fallen noch einige Spieler wegen Schweinegrippe aus - das muss ein Sieg werden!
Also im Grunde genommen sollte man die Mannschaft so spielen lassen wie gegen die Hoffenheimer. Natürlich muss Prödl zwangsläufig gegen Pasanen ersetzt werden. Marin würde darüber hinaus dort sowieso nur gnadenlos ausgepfiffen werden.
Ich hoffe auch das Werder die Kölner etwas kommen lässt und eiskalt dreimal nen geilen Konter fährt.
Mein Tipp lautet :
Geißböcke : 0
Werder : 3
:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

----------------Wiese---------
---Fritz---Merte---Balogun---Silvestre---
-------------Frings------------------
-------------------------Kroos------
--Marin------------------------------
-----------------------Pizarro-----
---------Avdic---------------------

hat seine sache gut gemacht. besonders defensiv hat er sylvestre klasse unterstützt. marin hat seine qualitäten in der offensive, defensiv ebenso unaufällig wie aaron hunt. daher beide zusammen ein großes sicherheitsrisiko.
Seh ich ganz genau so. Kann einfach nicht verstehen, wie sich hier alle (viele) über die schlechte Abwehr auskotzen und dann aber (am besten im selben Post) die beiden defensivschwächsten Mittelfeldspieler in der Startelf fordern. Warum also nicht so wie am Samstag, nur halt mit Pasanen als Prödl ersatz.
@L&H1.2
Tipp kommt nicht hin. Spiel würde gegen Werder gewertet werden weil du den gesperrten Prödl spielen lässt
Gibt nicht viel zu ändern, außer halt die Prödlposition:
Wiese
Fritz - Merte - Silvestre* - Pasanen*
Bargfrede - Frings
Hunt
Arni - Piza - Käfer
*Ggf. die beiden Spieler auch positionstechnisch wechseln. Wenn Schmidt fit sein sollte, gerne auch ihn statt Pasanen. Denke aber nicht das es mit Samstag schon etwas wird bei ihm.
Edit: In Köln zu spielen ist irgendwie immer schwer. Letztes Jahr war ich dabei, da gab es ein 0:0! Im Hinblick auf den Klassenerhalt wäre ich auch in diesem Jahr damit zufrieden. Wenn allerdings langfristig noch mal nach oben geguckt werden will, dann wäre das natürlich zu wenig. Priorität hat aber erstmal das Ziel 40 Punkte!

daher wenn keine Verletzten zu beklagen sind
ich wäre schon zufrieden, wenn wir mal wieder ein Auswärtstor schießen (die letzten 5 Pflichtspiele: 1 Punkt, 0:15 Tore). Wenn wir zudem noch defensiv so spielen wie gegen Hoffenheim sollte ein 1:1 drin sein, wenn es gut läuft auch ein 1:0 oder 2:1.