Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey robby keane ist momentan sicherlich zu haben und wuerde sicher auch super zu bremen passen!! bei tottenham ist er ausgemustert wurden und wuerde sicherlich zu haben sein wenn man sich bemuehen wuerde. Gehaltstechnisch muesste er auch zu zahlen sein. Im mittelfelt haperts gewaltig und er koennte sicherlich n bissle was richten!!!:svw_applaus:

Nur doof das er Robbie heißt, Stürmer nicht Mittelfeldspieler ist und drüber hinaus nicht zu bezahlen :O

Bin nach wie vor der Meinung das uns Misimovic gut zu gesicht stehen würde.Den Deal für nächste Saison bitte jetzt schon Fix machen
Herr Allofs!:tnx:

Qualität hat nun mal ihren Preis. Hier werden ja auch Unsummen für Talente und Durchschnittsspieler investiert. Da kann man die Schatulle für so einen ausgewiesenen Klassemann schon ruhig mal aufmachen.
Und wovon? Der Junge hat einen Vertrag bis 2014 und einen Marktwert von ~12 Millionen. Von 15 Millionen Ablöse und 6 Millionen Gehalt kann man schon durchaus ausgehen und selbst etwas weniger wäre immer noch unglaublich viel für Werder.

Jungs,wir brauchen unbedingt einen Mittelfeldspieler.
Selbst Pizza sagt das einen braucht der ihn den Pass spielt.
Ein guter Spieler entlastet auch die Abwehr. Warum gehen den die gegner
so durch unser mittelfeld.
Unser Aaron schafft das nun mal nicht. Also muss auch nochmal Kohle
investiert werden. Und nun keine Sprüche"Keine Kohle da".
Wenn keine Kohle da ist,würde ich mal einen neuen Manager einstellen.
Bei soviel CL ins den letzten Jahren und Transferüberschuss muss auch was über sein.Ansonsten müssen andere gehen.

Jungs,wir brauchen unbedingt einen Mittelfeldspieler.
Selbst Pizza sagt das einen braucht der ihn den Pass spielt.
Ein guter Spieler entlastet auch die Abwehr. Warum gehen den die gegner
Unser Aaron schafft das nun mal nicht. Also muss auch nochmal Kohle
investiert werden. Und nun keine Sprüche"Keine Kohle da".
Wenn keine Kohle da ist,würde ich mal einen neuen Manager einstellen.
Bei soviel CL ins den letzten Jahren und Transferüberschuss muss auch was über sein.Ansonsten müssen andere gehen.

da gebe ich dir voll recht

Die Japan-Welle in der Bundesliga macht auch vor Bayern München nicht Halt. Im Interview mit der "Sport Bild" sprach Trainer Louis van Gaal über Takashi Usami und lobte den 18-Jährigen von Gamba Osaka in höchsten Tönen. "Ich hätte mir den Spieler gerne angeschaut. Von der Spielanlage wäre er eine Option als Nummer 10 gewesen. Er scheint ein großes Talent zu sein, an dem nicht nur Bayern interessiert ist", so van Gaal. Eigentlich sollte Usami im Winter zum Probetraining nach München geholt werden, doch sein Klub lehnte am Wochenende ab. Eine Verpflichtung des Japaners ist allerdings noch nicht vom Tisch. "Wir sollten besser in Japan scouten als beispielsweise in England. Japaner sind billiger und haben eine sehr gute Profi-Kultur, die zu uns passt", sagte der Trainer zur Spielersuche in Ostasien.

Jetzt wirds zeit den Bayern mal jemanden wegzuschnappen!!!:dance:

Ich weiß nicht, ob der hier schon mal zur Sprache war:

Dario Conca, 27, Argentinier, derzeit bei Fluminense. Marktwert ca. 6 Mio.

Hat mir einen sehr guten Eindruck in der letzten Saison gemacht.

Leider bis 2015 unter Vertrag bei Flu (im Dez 2010 vorzeitig verlängert.

Schwierig, den rauszueisen.

VG rave_66

Das Anforderungsprofil an einen Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann im Mittelfeld ist schon hoch. Er muss schnell integriert sein, dass heisst zumindest Englisch sprechen und sollte auf jeden Fall an das Tempo einer europäischen Spitzenliga gewohnt sein. Daher bin ich bei Spielern aus Südamerika, Skandinavien oder Osteuropa für ne kurzfristige Lösung skeptisch. Dazu muss er fussballerisch einiges mitbringen wie Ruhe am Ball, Spielübersicht, Technik, einen guten Abschluss, die Fähigkeit des Tempowechsels, einen sauberen Steilpass, Mannschaftsdienlichkeit und bitte auch einen einfachen Charakter.
So einen jetzt im Winter zu finden halte ich einfach für unmöglich, es sei denn man kann 10 Millionen und mehr bezahlen und davon sind wir nunmal meilenweit entfernt.
Der einzige Name der mir hier wenigstens ein bisschen gefiel, war Tamas Hajnal, der zumindest seine Klasse in der Bundesliga schon mal nachgewiesen hat.
Leider fällt mir die ideale und realisierbare Lösung da auch nicht ein. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist von deinem Topvereinen jemanden auszuleihen, der dort im Moment keine richtige Chance hat.

jungs,wir brauchen unbedingt einen mittelfeldspieler.
Selbst pizza sagt das einen braucht der ihn den pass spielt.
Ein guter spieler entlastet auch die abwehr. Warum gehen den die gegner
Unser aaron schafft das nun mal nicht. Also muss auch nochmal kohle
investiert werden. Und nun keine sprüche"keine kohle da".
Wenn keine kohle da ist,würde ich mal einen neuen manager einstellen.
Bei soviel cl ins den letzten jahren und transferüberschuss muss auch was über sein.ansonsten müssen andere gehen.

ironie-modus aus.

in der WP wird nichts mehr passieren aber für das Sommer Transferfenster: Gündogan - wäre hammer aber wird zu 99% nicht kommen... zu hohe ablöse und Werder bietet keine besonders gute Perspektive ohne Internationale Platzierung.
Schwegler aus Frankfurt, Hamit Altintop von den Bayern (Vertrag läuft aus !?) und...
Wie alle anderen - Misimovic (wenn die Ablöse nicht zu hoch ist.)

Niemeyer, Vranjes sind so gut wie weg... Jensen noch dazu, Huseijnovic verkaufen und bei Schwegler vielleicht noch abwarten wie Frings sich entscheidet ;)

Hamit Altintop würde mir auch gut gefallen. Kann im Mittelfeld und als rechter Verteidiger eingesetzt werden. Ein Spieler, der einen guten Pass spielen kann und Torgefahr ausstrahlt. Wäre auf jeden Fall ein guter.

Back