Das Anforderungsprofil an einen Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann im Mittelfeld ist schon hoch. Er muss schnell integriert sein, dass heisst zumindest Englisch sprechen und sollte auf jeden Fall an das Tempo einer europäischen Spitzenliga gewohnt sein. Daher bin ich bei Spielern aus Südamerika, Skandinavien oder Osteuropa für ne kurzfristige Lösung skeptisch. Dazu muss er fussballerisch einiges mitbringen wie Ruhe am Ball, Spielübersicht, Technik, einen guten Abschluss, die Fähigkeit des Tempowechsels, einen sauberen Steilpass, Mannschaftsdienlichkeit und bitte auch einen einfachen Charakter.
So einen jetzt im Winter zu finden halte ich einfach für unmöglich, es sei denn man kann 10 Millionen und mehr bezahlen und davon sind wir nunmal meilenweit entfernt.
Der einzige Name der mir hier wenigstens ein bisschen gefiel, war Tamas Hajnal, der zumindest seine Klasse in der Bundesliga schon mal nachgewiesen hat.
Leider fällt mir die ideale und realisierbare Lösung da auch nicht ein. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist von deinem Topvereinen jemanden auszuleihen, der dort im Moment keine richtige Chance hat.