Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich muss sich auch Thomas Schaaf hinterfragen und auch wir Fans dürfen fragen, ob er wirklich noch die Mannschaft erreicht und in dieser momentanen Phase noch der richtige Trainer für unseren Verein ist.

Ich denke aber, da es nicht der Werder Mentalität entspricht, dass ein so verdienstvoller Trainer mitten in der Saison entlassen wird. Er kann nur von sich aus zurücktreten oder nach der Saison wird es geschehen, dass man über eine Trennung sich einigt.

Ich hoffe, dass falls es in den ersten 3 bis 4 Spielen immer noch nicht läuft, Thomas den Mut hat zu sagen: Hier seid eine Mannschaft ohne Charakter, ich will für euch kein Alibi mehr sein, ich gehe! Seht zu wie ihr den Karren nun aus dem Dreck bekommt.

P.S. Wenn ein neuer Trainer mal in den Raum steht, würde ich mich über Christian Gross freuen, weil er in der Schweiz bewiesen hat, langfristig mit einer Mannschaft arbeiten zu können.

Christian Gross? Da würden sich manche Spieler bald nach TS zurücksehnen!
Ein toller Trainer! Gross würde auch gut zu Werder passen! Besser als ein Rangnick!!!!!

Dass jetzt Konsequenzen gezogen werden müssen, hat inzwischen scheinbar (fast) der letzte verstanden. Hoffentlich auch der Aufsichtsrat.

Ich möchte noch einmal Frank Rijkaard ins Gespräch. Der hat internationales Format und denkt groß.

ich find für meinen Teil ist Schaaf der richtige Trainer .... sehe eher das Problem in der Mannschaft da man die aber nicht entlassen kann.... lieber bis zur sommerpause warten und dann nen Umbruch starten ....:thumb:

Dass jetzt Konsequenzen gezogen werden müssen, hat inzwischen scheinbar (fast) der letzte verstanden. Hoffentlich auch der Aufsichtsrat.

Ich möchte noch einmal Frank Rijkaard ins Gespräch. Der hat internationales Format und denkt groß.

Frank Rijkaard wäre ein zu großes Risiko. Hat noch ie in der Bundesliga trainiert!
Hätte bei ihm schon großes Bedenken!

So ist es!! Wir stehen zwar momentan(noch) 4 Punkte vor dem "Abgrund"; aber nach einer Niederlage am Samstag(und davon muß man ausgehen) kann der Abstand unter Umständen nur noch 1Punkt betragen!
Je schneller man handelt, um so besser!!!!!

warum muss man davon ausgehen ? in Hoffenheim läufts alles andere als Rund durch das Kuddel Muddel mit Hopp Ragnick und dem Gustavo wechsel etc .....man kann es auch übertreiben mit der Schwarzmalerei für meinen Geschmack...:thumb:

warum muss man davon ausgehen ? in Hoffenheim läufts alles andere als Rund durch das Kuddel Muddel mit Hopp Ragnick und dem Gustavo wechsel etc .....man kann es auch übertreiben mit der Schwarzmalerei für meinen Geschmack...:thumb:

Werder ist doch mittlerweile der "Aufbaugegner Nummer 1",.... wirste sehen! Die lassen die Hoffenheimer spielen ( Gegenwart ist ein Fremdwort im Vokabular des SV Werder Bremen)

So ist es!! Wir stehen zwar momentan(noch) 4 Punkte vor dem "Abgrund"; aber nach einer Niederlage am Samstag(und davon muß man ausgehen) kann der Abstand unter Umständen nur noch 1Punkt betragen!
Je schneller man handelt, um so besser!!!!!

Ja und nach einem Sieg können es 7 Punkte sein... und nu?

Und was heißt SCHNELLER HANDELN?
Was soll jetzt 5 Tagen vor Rückrundenstart passieren?

Ja und nach einem Sieg können es 7 Punkte sein... und nu?

Und was heißt SCHNELLER HANDELN?
Was soll jetzt 5 Tagen vor Rückrundenstart passieren?

also "in dieser desolaten Verfassung" traue ich Werder nicht mal einen Punkt zu....
es sei denn es kommt ein Wunderheiler!
Wieso? 5 Tage sind genügend Zeit für einen Neuen die Mannschaft einzustellen. Es gab schon Trainer die schafften das in 3Tagen....:dance:

Gott ich glaube ja auch, das Werder nicht ganz aus der 2. Tabellenhälfte kommt, aber 19 Punkte hat Werder und 19 Punkte nochmal zu holen halte ich durchaus für möglich. Damit hätte man 38 Punkte und das reicht im Normalfall. Man darf sich ja Sorgen machen, aber die Panik und der Pessimismus, der hier herrscht ist meiner Meinung nach überzogen. Warum spricht bei Werder eigentlich jeder von Abstieg und bei Wolfsburg nicht? die haben auch nur 19 Punkte und keinen durchschlagsstarken Sturm mehr.

also "in dieser desolaten Verfassung" traue ich Werder nicht mal einen Punkt zu....
es sei denn es kommt ein Wunderheiler!
Wieso? 5 Tage sind genügend Zeit für einen Neuen die Mannschaft einzustellen. Es gab schon Trainer die schafften das in 3Tagen....:dance:

Du hast die Zeiten nach Rehagel schon noch vor Augen oder?

Gott ich glaube ja auch, das Werder nicht ganz aus der 2. Tabellenhälfte kommt, aber 19 Punkte hat Werder und 19 Punkte nochmal zu holen halte ich durchaus für möglich. Damit hätte man 38 Punkte und das reicht im Normalfall. Man darf sich ja Sorgen machen, aber die Panik und der Pessimismus, der hier herrscht ist meiner Meinung nach überzogen. Warum spricht bei Werder eigentlich jeder von Abstieg und bei Wolfsburg nicht? die haben auch nur 19 Punkte und keinen durchschlagsstarken Sturm mehr.

meine Meinung :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back