ich ess heute wohl nixmehr außer milkaund werde heute deutlich eher schlafen als gestern
4 stunden sind dann doch zu wenig
![]()
bin erst um 2 eingeschlafen, weils einfach nicht eher ging

noch musik gehört ...
war aber recht fit heut morgen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich ess heute wohl nixmehr außer milkaund werde heute deutlich eher schlafen als gestern
![]()

bin erst um 2 eingeschlafen, weils einfach nicht eher ging
noch musik gehört ...
war aber recht fit heut morgen![]()
und nun bin ich entgültig im keller ! daher heut n fernsehabend und dann um 10 licht aus 
![]()

![]()
OK.
Erinnere mich bitte auch daran. Heute Morgen kam ich auch nicht klar. Lag auch um 2:00 Uhr noch vor dem TV. Die zeit wo der Receiver seie Updates zieht. Müsste ich auch mal ändern.@DOC: Wieso abstoßend?![]()

ich lag um 1 im Bett... musste um 5 wieder aufstehen.
Ich habe nicht geschlafen- und bin um halb 6 aufgestanden
hab dann im Flugzeug gepennt.... so schnell ging der Flug noch nie rum!
danach war ich dann komplett fertig 
dito 2 eingepennt 6 hoch und eigentlich recht fit bis ich in der schule war ! so um halb 12 wär ich fast eingepenntund nun bin ich entgültig im keller ! daher heut n fernsehabend und dann um 10 licht aus
![]()

wo hockst du denn jetzt ? am anderen ende der Welt ? :o
mein problem war ich musst auch noch ne arbeit schreiben in den ersten beidendanach war ich dann komplett fertig
![]()
So nennt man die Gegend da. 
wo hockst du denn jetzt ? am anderen ende der Welt ? :o
mein problem war ich musst auch noch ne arbeit schreiben in den ersten beidendanach war ich dann komplett fertig
![]()

Ich war in köln über das WE und bin jetzt wieder in Lpz![]()
Und am WE wieder nach Bremen? :eek:

richtig und das WE drauf wieder Köln, japp![]()

Reiche Eltern oder gut geerbt?![]()

zig Nachtschichten um Weihnachten herum geschoben
Jaaa, im guten alten leipzig

die pizzafreaks hier :cool:So heute gab es dann aufgrund von Alternativlosigkeit Pizza![]()