aber Ailton und Micoud ansich sagen dir schon was oder?
Nee, kenne ich nicht. Woher kommen die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber Ailton und Micoud ansich sagen dir schon was oder?

Kann mir einer sagen, womit man diese grüne Raute auf seinem auto weg bekommt?
Die hab ich mir naiver weise vor 3 Wochen auf mein Schätzchen geklebt
Kann mir einer sagen, womit man diese grüne Raute auf seinem auto weg bekommt?
Die hab ich mir naiver weise vor 3 Wochen auf mein Schätzchen geklebt
Olé, olé wir sind gut aufgestellt wir haben die Qualität wir haben das Potenzial Olé, olé.
Wenn ich diesen Spruch von seiten der Offiziellen bei Werder oder einem Spieler noch einmal höre, rufe ich in Ost an.
Da können die sich dann mal ihren Verstand untersuchen lassen. Diese Selbstgefälligkeit geht einem aber richtig auf den Sack!!!
mal sehen , was heute in den interviews kommt.

In zivilisierten Ländern macht man so etwas nicht. In zivilisierten Ländern wird selbst der suspendierte Vranjes bis zum bitteren Ende durchgefüttert. Achja, CA ja auch.
Spielt Werder wieder mit der Ersatzmannschaft? :cool:
Olé, olé wir sind gut aufgestellt – wir haben die Qualität – wir haben das Potenzial – Olé, olé.
Wenn ich diesen Spruch von seiten der Offiziellen bei Werder oder einem Spieler noch einmal höre, rufe ich in Ost an.
Da können die sich dann mal ihren Verstand untersuchen lassen. Diese Selbstgefälligkeit geht einem aber richtig auf den Sack!!!

Ja richtig, frei zu haben und die Gedanken ordnen. Das ist der richtige Weg.
Zitat von Werder-Wü;1531237:neue Spieler würden jetzt auch nicht mehr helfen ... wir bräuchten erstmal eine Mannschaft, bei dem Haufen würde selbst Cristiano Ronaldo nix reißen![]()