Eskisehirspor - Werder Bremen

wow einen tag später angefangen als n paar andere ... Hat die Bild auch n bischen hochgejubelt ... Andere Manschaften hatten auch noch ein Pokalspiel und daher wesentlich kürzer "Weihnachtsurlaub"

Was interessieren mich die anderen. Wir hätten als erste Mannschaft direkt nach Weihnachten anfangen müssen, weil wir gemessen an den Ansprüchen die größte Enttäuschung der Vorrunde waren.
Was die Bild schreibt ist mir ziemlich egal. Die lese ich nämlich nicht.

So wies aussieht hat das mittelfeld versagt!
Das freut mich leider grade wirklich, weil dann vielleicht der Aufsichtsrat auch mal checkt, dass man evtl doch mal etwas mehr springen lassen muss!!!
EIN 10er MUSS HER!!!

Torsten Frings hat seine Teamkollegen in der Werder-Krise in die Pflicht genommen. "Wer das jetzt nicht verstanden hat, den wollen wir hier nicht mehr haben"

"Torsten Frings spielt einen Pass, den Burhan Eser abfängt und schließlich zum 0:3 im Tor unterbringt."

wie oft hat Frings in letzter Zeit einen Assist in die falsche Richtung gespielt??

Große Klappe, nix dahinter....

Les ich grad, weil ich mich schon für KA auf Spielersuche begebe :D

14.50 Uhr: Werder Bremen guckt sich allem Anschein nach weiterhin nach einem neuen Stürmer um. Laut Genuas größter Tageszeitung "Il secolo XIX" haben die Bremer sechs Millionen Euro für Stürmer Ze Eduardo vom brasilianischen Verein FC Santos geboten. Neben Werder soll auch der FC Genua, der nach der Trennung von Luca Toni einen neuen Angreifer gebrauchen könnte, im Rennen um den 23-jährigen Brasilianer sein.
spox.com

So wies aussieht hat das mittelfeld versagt!
Das freut mich leider grade wirklich, weil dann vielleicht der Aufsichtsrat auch mal checkt, dass man evtl doch mal etwas mehr springen lassen muss!!!
EIN 10er MUSS HER!!!

:tnx::tnx:

Das Hauptproblem liegt absolut im Mittelfeld. Frings ist lange über den Zenit, Bargfrede kann seinen schnellen Aufstieg nicht bestätigen und das geniale Trio Marin, Arnautovic und Hunt sind keine die sich gegen Niederlagen wehren. Der 10er der Struktur bringt muss her.

Back