werder bremen gegen Trabzonspor

du musst aber auch sehen, dass die jungs erst seit montag wieder im trainingsbetrieb sind. so schnell kann sich ja noch nichts bessern.
aber ich denke man hätte z.b. auch den urlaub verkürzen können, um mehr zeit zu haben, die wesentlichen dinge anzugehen.

Eben, ich hab ja gesagt, wir haben nicht die Zeit. Man kann wieder viele vermeindliche Ausreden heraussuchen aber das hilft uns nichts. Es zählt das, was wir da unten gerade auf dem Platz sehen und allzu viel Zeit bis zum Saisonstart ist nun mal nicht mehr.

Das Verheizen Pizarros scheint man langsam zu systematisieren. Ihm machts aber wohl nichts, denn eigentlich würde ich seinem Wort genug Gewicht beimessen, um das verhindern zu können.

Hunt soll sich mal zusammenreißen, wie der mittlerweile die Bälle herschenkt...

Jap und dann immer dieses abwinken!:wuerg: (ich liebe den Smiley! :D)

Ich glaube die beste Verpflichtung wäre ein wahrer Spielmacher und im Gegenzug Hunt nach England verkaufen. Noch bekommt man nen bisschen was für ihn und ein Spielmacher würde glaube ich der Offensive sehr gut tun und so auch die Defensive entlasten.

Jap und dann immer dieses abwinken!:wuerg: (ich liebe den Smiley! :D)

Ich glaube die beste Verpflichtung wäre ein wahrer Spielmacher und im Gegenzug Hunt nach England verkaufen. Noch bekommt man nen bisschen was für ihn und ein Spielmacher würde glaube ich der Offensive sehr gut tun und so auch die Defensive entlasten.

wie man bekommt geld für hunt ?
ich dachte immer bei seinen leistungen müssten wir noch was drauflegen das uns jemand den abnimmt :D

Back