Freu mich irgendwie schon auf das Spiel heute.![]()
Eigentlich freu ich mich auf fast jedes Spiel vom SV Werder! In letzter Zeit ist die Freude nur oft kurz nach dem Anpfiff verflogen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich irgendwie schon auf das Spiel heute.![]()

könnte aber auch ziemlich nach hinten los gehen 
Eigentlich freu ich mich auf fast jedes Spiel vom SV Werder! In letzter Zeit ist die Freude nur oft kurz nach dem Anpfiff verflogen!![]()
Das testspiel am 5januar wird live auf sport1 übertragen![]()
Vielleicht probiert ja Thomas Schaaf auch mal Sylvestre in der Innenverteidigung aus. Würde mich auf jeden Fall mal interessieren, wie er sich da so macht. Das ist ja eigentlich seine Position!
Ansonsten denke ich das Avdic erst zur 2. Halbzeit eingewechselt werden wird. Vermutlich werden wir mit nur einer Sturmspitze antreten (Pizza). Dahinter dann Arnautovic, Marin und Hunt!

Mal schauen was die Bild aus dem bösen Arnautovic macht, der hat's ganz bestimmt angezettelt, diese unfassbare UndiszipliniertheitAllofs chauffiert - Schaaf tobt :eek:
Mal schauen wie die Stimmung nachher ist...

Mal schauen was die Bild aus dem bösen Arnautovic macht, der hat's ganz bestimmt angezettelt, diese unfassbare Undiszipliniertheit![]()

Gleich geht´s los. Ich freue mich schon.
Mal sehen wie Avdic sich so macht. Darf man natürlich nichts großartiges erwarten, bei der kurzen Zeit die er beim Team ist.
Alles unter Doppelpack wäre ein Fehleinkauf.