Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schade, aber diese Saison wird sich wohl nichts mehr ändern. Weder Thomas Schaaft überdenkt seinen eingeschlagenen Weg (Personalpolitik, Taktik, Trainingsmethoden), noch werden wir von den Leiden der bisherigen Spiele erlöst werden, weil sich etwas zum Positiven ändert.
Einfach immer der gleiche Käse, die gleichen Formulierungen nach besch... Spielen und die gleiche Ahnungslosigkeit warum die Mannschaft nicht funktioniert.
Ich packe mir für das nächste Spiel schon mal ein paar Beruhigungstabletten ein, sonst überstehe ich das nicht - vielleicht sollte ich mal Thomas Schaaf fragen woher er seine Tabletten immer her bekommt.

Thomas Schaaf sollte nochmal nen Trainerlehrgang machen. Hat scheinbar nicht gewusst, dass man in nem Ligaspiel 3 mal wechseln darf.
So langsam sollte man sich doch mal fragen, ob das alles wirklich NUR an der Mannschaft liegt oder ob nicht auch der Trainer eine Teilschuld an dieser Krise hat.
Schonmal dran gedacht das man nicht automatisch besser spielt, wenn man anstatt 1 mal 3 mal wechselt, sondern möglicherweise auch schlechter?
Bei vielen geht es offenkundig gar nicht mehr um die Situation oder die tatsächlichen Vorkommnisse, sondern da wird aus Prinzip der Trainerrauswurf gefordert, und selbst wenn Werder alle Spiele bis zum Saisonende mit zehn Toren Unterschied gewänne, änderte sich daran nichts mehr.
GWG Niedersachse
, ich kenn etliche, die sich mit grauen von dem Verein abwenden. Du kannst Tage hinterherbetteln, um eine Buiseness Karte an Geschäftskunden weiterzureichen. Wenn du jemanden dafür findest.
Fühltest du dich angesprochen?
GWG Niedersachse
Fühltest du dich angesprochen?
GWG Niedersachse
Also komm... Man hat gesehen, dass bei einigen Spielern (Özil z.B.) einfach garnichts ging und als Trainer muss ich dann einfach reagieren und kann bei nem 0:0 nich in der 80. nen Stürmer für nen Stürmer bringen. Das geht einfach nicht! Schlechter hätte es durch 2, 3 Wechsel sicher nicht werden können.
Es ist schade, aber diese Saison wird sich wohl nichts mehr ändern. Weder Thomas Schaaft überdenkt seinen eingeschlagenen Weg (Personalpolitik, Taktik, Trainingsmethoden), noch werden wir von den Leiden der bisherigen Spiele erlöst werden, weil sich etwas zum Positiven ändert.
bitte?? gerade was die taktische ausrichtung betrifft wurde offenbar so einiges überdacht. in den letzten spielen wurde defenisver, kontrollierter agiert...genau das, was man hier ständig gefordert hat. meiner meinung nach ist dabei jetzt das eingetreten was ich befürchtet hatte. das angriffsspiel wirkt schwunglos, ohne das nötige feuer. der mittelweg wurde noch nicht gefunden, aber mangelnde bereitschaft etwas zu ändern kann man thomas schaaf wohl jetzt kaum mehr absprechen. mir war allerdings ein 5:4 immer lieber als ein 0:0. vielleicht wird ja aber noch eine bessere ballance gefunden.oh man, wieso heulen hier wieder einige rum, der ball wollte nicht über die linie. die mannschaft hat aber auf keinen fall in bochum enttäuscht!