Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:svw_applaus:

Freue mich sehr über diesen Transfer. Passt gut in das schonmal erwähnte Verjüngerungskonzept.

Welcome, Denni :dance:

:ugly:

Moin Moin und herzlich Willkommen an der Weser! (Auch wenn Du kaum hier angekommen ja schon wieder gen Sonne abgehauen bist.)

Du hast Dir einen guten Verein ausgesucht, auch wenn die Tabelle momentan was anderes sagt. Aber daran, dass sich da bald was ändern wird, wirst Du ja hoffentlich mitwirken!

:svw_applaus:

Das stört mich an der ganzen Sache auch. Entweder ist man halt überzeugt von ihm und bindet ihn länger, oder man verpflichtet einen anderen.

Naja, ich habe erstmal die Hoffnung, dass KA sich da ausnahmsweise mal einen guten Stürmer geangelt hat. Herzlich Willkommen und find dich schnell zurecht! :)

Na ja, wenn er nicht einschlägt würden dann alle wieder sagen, warum man so blöd war und ihm gleich einen so langen Vertrag gegeben hat, wo er doch noch in keiner Topliga gespielt hat usw. usw.

Wenn er einschlägt, dann könnte man allerdings schon mal nach der nächsten Saison über eine Verlängerung reden.

Aber erstmal: Herzlich Willkommen!!!!

Hoffentlich gefältt es dir hier und du findest dich schnell zurecht.

Willkommen!

Hab ihm vorhin am Flughafen gesehen als ich aus dem Atlantic Hotel nach Hause gefahren bin!

Dann fuhr da noch Klausi vorbei um seinen wagen dort zu Parken.

Er wird sich auf jedenfall alleine vom Alter und der Sprache gut mit Arnautovic verstehen..das ist mal so eine Vermutung!

Na dann los! Herzlich Willkommen! :svw_schal:

Welcome Denni
Auch für dich gilt: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla! :applaus:

Intressant, dass Avdic bereits beim Frankfurt Spiel vor Ort war. Wie bereits schon oft geschrieben wurde, bin ich überrascht, dass niemand von dem Transfer berichtet hat. Ich nehme das mal als gutes Omen.

Freu mich so wie von verschiendene Seiten zu lesen das derzeitig größte schwedische Sturmtalent in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Bleib unverletzt und bring dich in allen Belangen positiv ein!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back