Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mut machen mir zum einen die Szenen aus den Videos und zum anderen die Tatsache, dass Werder den jungen Mann schon ne Weile beobachtet.

Wer in Schweden Torschützenkönig wird, der muss zumindest gute Qualitäten im Abschluss haben und genau so jemanden brauchen wir jetzt!

Ja. Hätte KA nicht die vermeintlichen Flops Silvestre und Arnautovic geholt, würde man über Avdic ganz anders denken. Da hätte man größten Teils gesagt : Ja, die Erfahrungen haben gezeigt, dass man mit Diego, Özil etc. gute Einkäufe getätigt hat. Aber nun...

Mut machen mir zum einen die Szenen aus den Videos und zum anderen die Tatsache, dass Werder den jungen Mann schon ne Weile beobachtet.

Wer in Schweden Torschützenkönig wird, der muss zumindest gute Qualitäten im Abschluss haben und genau so jemanden brauchen wir jetzt!

Wer Torschützenkönig der Copa Libertadoros wird, der muss hier auch mehr schaffen als abzuspecken.

Die lagen aber auch abgeschlagen auf P18 ;D

Keine Angst, da kommen wir auch noch hin ;) Spaß beiseite, die Mannschaft hat spielerisch mehr drauf als fast der gesamte Rest der Bundesliga. Wenn man das aber nicht zeigt oder zeigen will (letzteres kam mir bei Spielen wie gegen den VfB in den Sinn) dann bringt es alles nichts. Ich stell mir jetzt nur mal den klassischen Werder-Rückrundenstart vor....

Denni Avdic.

Viel Hoffnung habe ich nicht das der was ist.
Gibt hier und da infos im Netz.

Aber Helfen wird der nicht, kaum bis kein Deutsch, kenn die Bundesliga/Spieler nicht usw
Braucht zeit....aber auf platz 14 hat man keine zeit.

Mein wünsch wäre Santa Cruz gewesen, Super Kerl Super Kicker.Hätte sofort geholfen.
Mit Pizza im Sturm, zwischen den beiden würde es auch keine Sprach-
probleme geben und die sind anscheinen befreundet....
Will mal sehen wie das mit Avdic klappt.
Sieht ja so aus als ob das klar ist.
Dann haben wir vier Stürmer die kaum haare am .... haben (oder erfahrung)

Denni Avdic.

Aber Helfen wird der nicht, kaum bis kein Deutsch, kenn die Bundesliga/Spieler nicht usw

Mein wünsch wäre Santa Cruz gewesen, Super Kerl Super Kicker.Hätte sofort geholfen.

Man sollte ihn zumindest mal 1x mit der Mannschaft trainieren lassen bevor man ihn in eine Schublade steckt. Was bringen uns super erfahrene Spieler die oft verletzt sind?

Denni Avdic.

Er wird morgen schon mit nach Belek fahren. So steigt die Wahrscheinlichkeit das er schon im Januar eingewöhnt.

nur: haben wir die kohle für einen "richtigen" spieler?
aber klar, die diskussion wird sich sowieso wieder im kreis drehen à la: "und wieso vertraut man dann nicht den u23-spielern?!" ;)
aber man hat ja gesehen, was z.b. wagner zu leisten im stande ist. auch nicht viel mehr, als avdic würde ich jetzt mal behaupten.
lassen wir uns doch erst mal überraschen, wie der junge sich so einlebt. mit der kälte dürfte er ja zumindest schon mal keine probleme haben ;)
noch dazu ist er "billig", also viel verkehrt kann man da nicht machen!

hatte mit dem Flughafen recht !

Er ist um 14.30Uhr in Bremen gelandet habe ein Foto von Ihm gemacht und an die Kreiszeitung gegeben...ist morgen in der Printausgabe

Man sollte ihn zumindest mal 1x mit der Mannschaft trainieren lassen bevor man ihn in eine Schublade steckt. Was bringen uns super erfahrene Spieler die oft verletzt sind?

Keine Schublade aber Werder ist im Moment keine Mannschaft....
Da wir es für einen jungen Spieler nicht einfach.
Da hilft es auch nicht wenn der gute junge unbekümmert an die sache ran-geht..
Ich hoffe es geht gut......

Erfahren wäre auch ein Ibisevic gewesen, bei dem chaos in Hoffe einfach mal zuschlagen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back