und wann kommen die houseler wieder?
aber diesen chef da g4by oder so der hatn geilen remix von der gewittah oma gemacht ! des beste was ich je gehört hab von TB![]()
http://www.youtube.com/watch?v=OhLrwW21Ksw
ja du die jungs sind genial

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wann kommen die houseler wieder?
aber diesen chef da g4by oder so der hatn geilen remix von der gewittah oma gemacht ! des beste was ich je gehört hab von TB![]()

Welchen meinst du jetzt? denn bei Technobase.fm höre ich niemanden außer dem Resident?

Darf ich Dir was mitbringen? Becks? Coke? Wasser?![]()

und wann kommen die houseler wieder? [/QUOTE] Wenn hier Housler wieder sind :D
danke, aber ich warte auf nen netten nicht-eingebildeten Mann
Gibts sowas noch?
Aber so wie das hier rüberkommt, seid ihr wohl alle Singles - weil ihr eure Frauen so "sklavisch" behandelt habt, was (naja - oder mit Techno-"Musik" beschallt habt)![]()
des lied ist sooo geil 

und was euch noch verdächtiger macht - ich geh mal von aus, daß hier jeder 18 ist - Männer unter sich reden doch hauptsächlich vom Fleischlichen, oder nicht?
Alles reichlich verdächtig hier![]()

Ja, gibt es. :thumb: Bin schon da.

und was euch noch verdächtiger macht - ich geh mal von aus, daß hier jeder 18 ist - Männer unter sich reden doch hauptsächlich vom Fleischlichen, oder nicht?
Alles reichlich verdächtig hier![]()
Wir sind gut erzogen. Dafür gehen wir ja alle 2 Wochen in die FrauenfreienBlöcke der Ostkurve. 
selten so gelacht - ich hab schon so ein paar Beiträge von dir gelesen und blond bin ich auch nicht - nene - dich kann man ganz schnell "einschätzen"![]()

Wir nicht.Wir sind gut erzogen. Dafür gehen wir ja alle 2 Wochen in die FrauenfreienBlöcke der Ostkurve.
![]()
:svw_schal:Wir nicht.Wir sind gut erzogen. Dafür gehen wir ja alle 2 Wochen in die FrauenfreienBlöcke der Ostkurve.
![]()

..... und legen uns mit den weiblichen ordnerinnen an:svw_schal:
- ihr seid viel zu durchschaubar 
aha - gut erzogen ist dann das Synonym für "verklemmt und snobig" - alles klar![]()

laß raten - und alles nur dann, wenn ihr ein paar Bier habt- ihr seid viel zu durchschaubar
![]()

Na warte mal ab, bin dann morgen mal mit nem ander account hier.![]()

soso - erst Verfolgungswahn, nun mehrere Identitäten - was gegen Kassiererinnen, was gegen Blonde - was war noch?
Also wenn dein anderes "Ich" auch so "unwiderstehlich" ist (Achtung >>> Ironie) - na dann Gute Nacht![]()