Der ist geil der Typ. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das war ich. habe aber nur Standard 3-Farben-Eis geholt.
Deins hört sich leckerer an. :O Ich würde teilen, wenn ich so ein lecker Eis hätte, und ein anderer möchte was haben.![]()

Das klingt nur so![]()

:applaus: "Das ist Punsch - Du dusselige Kuh - Punsch!!!" :applaus:

JAJA, und jetzt das Eis schlecht machen.....und nebenbei mit nem "dreckigen" Grinsen einen löffel nach dem anderen einschieben und denken:
***Der Alex hat nur Standard und ich viel leckeres***![]()
Könnte aber auch daran liegen, dass es noch im Gefrierfach ist 
:applaus: "Das ist Punsch - Du dusselige Kuh - Punsch!!!" :applaus:
![]()
![]()
Aber der durfte das 
Jetzt habe ich noch 10 Zigaretten. Die muss ich genießen.![]()
Gar nicht wahr :eek:![]()
Könnte aber auch daran liegen, dass es noch im Gefrierfach ist
![]()
Mit dem rauchen aufhören nehme ich mir nie vor, würde ich nicht schaffen denn der Wille fehlt!

Meins auch. Werde ich dann zur Tagesschau rausholen.
Weiss noch nicht, was ich schaun soll. Kommt ja nur Müll von den Standardsendern. Mal schaun was Sky so bringt.

Alfred das Ekel...immer wieder geil

Meins auch. Werde ich dann zur Tagesschau rausholen.
Weiss noch nicht, was ich schaun soll. Kommt ja nur Müll von den Standardsendern. Mal schaun was Sky so bringt.

Ich schaffe es, weil ich es schaffen will. Wenn ich sehe was das im monat kostet. :eek:
Habe mir von der AOK so ein Starterset geholt. Mit Kalender, Bonbons und so nem ball.![]()
TANGO :applaus: :applaus: :applaus:

Wird bei mir wohl auch auf nen DokuAbend rauslaufen, bei dem ich dann gegen 21 Uhr auf der Couch einschlafe.
PS: Wer schläft kann nicht sündigen.![]()

Oder versucht es zumindest...Heute gibts da ja eher Satire. Da wird wohl was zum Schmunzln geben
Alfred tanzt TangoOder versucht es zumindest...