Ab 180 keine klaren Gedanken mehr möglich?
Bin jetzt mal besser offline! Sonst regen sich hier die Herren "Schlaumeier" noch zu oft auf!
1000% Grün-Weiss! Forever TILL I DIE!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab 180 keine klaren Gedanken mehr möglich?
Gründe warum Werder Spiele nicht gewinnt:
1.) Zu wenig Kampf
2.) Zu langsam und umständlich
3.) Miese Chancenverwertung
Heute waren es die Gründe 2 + 3.
Zurzeit aktive Benutzer: 947 (Registrierte Benutzer: 207, Gäste: 740)![]()

Tut mir leid, aber heute hatte der Schiri definitiv einen gehörigen Anteil am Spielergebnis. Sowas habe ich noch nie erlebt. Damit meine ich gar nicht so sehr den Elfmeter gegen Pizarro, sondern die vielen kleinen Benachteiligungen. Und wenn er Werder mal einen Freistoß zusprechen musste, wurde der Mauerabstand auf 3 Meter korrigiert.
Gegen diesen Schiedsrichter hätte noch nicht mal Chelsea oder Inter Mailand gewonnen.
Stimmt, es waren ja eine Menge toller Chancen....Wow.
Tut mir leid, aber heute hatte der Schiri definitiv einen gehörigen Anteil am Spielergebnis. Sowas habe ich noch nie erlebt. Damit meine ich gar nicht so sehr den Elfmeter gegen Pizarro, sondern die vielen kleinen Benachteiligungen. Und wenn er Werder mal einen Freistoß zusprechen musste, wurde der Mauerabstand auf 3 Meter korrigiert.
Gegen diesen Schiedsrichter hätte noch nicht mal Chelsea oder Inter Mailand gewonnen.
Zitat von [Sportfreund];151308:So Herr Experte, Mertesacker und Naldo waren heute die besten Bremer. Bestätigte z.B. auch der englische Kommentator des Spiels.
Diego war nicht so schlecht, wie du ihn hier machst. Symptomatisch war doch, wo Diego in guter Position den Ball einem Bochumer in die Beine spielt. Und warum? Weil Frings und Almeida zu doof waren, sich freizulaufen.
TS hatte heute wohl am wenigsten mit dem Unentschieden zu schaffen.
Die Spieler selbst sind es, die einfach unter ihrem Niveau spielen.
Meine Fresse ist der Zdebel ein unsympathisches *********! Wasn Interview...

TS hatte heute wohl am wenigsten mit dem Unentschieden zu schaffen.
Die Spieler selbst sind es, die einfach unter ihrem Niveau spielen.
Sorry, der Schiri war nicht gut, das stimmt. Aber Werder hat doch GAR NICHTS aufs Tor bekommen. Ein Freistoß an die Latte und sonst......ein CHancenfestival gegen sauschwache Bochumer? Sorry, habe ich nicht gesehen...