Im Sommer sollte in Bremen die Zwetschgen-Zeit beginnen.![]()
Igitt...bitte nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Sommer sollte in Bremen die Zwetschgen-Zeit beginnen.![]()

Igitt...bitte nicht!![]()
Ja stimmt das spiel ist jetzt statt auf ein guten auf 3 die nicht mal halb sogut sind wie diego geschnitten. Wir haben keinen der mal eine aktion für die offensive sorgen kann, es liegt ja nicht allein an diegos abgang, das sie es können haben sie letzte saison bewiesen.
Ich denke das Özils abgang diese qualität das spiel auf mehrere schultern zu verteilen mindestens genauso schmerz wie die eines echtes spielmachers auf dem das spiel bezogen ist. Weder Diego noch ein Özil konnten ersetzt werden.
Als Micoud ging haben wir gewisse qualität verloren aber auch eine andere dazubekommen mit diego. Als Diego ging haben wir auch eine gewisse Qualität verloren andererseits auch durch eine systemumstellung mit den richtigen spielern die gross aufgespielt haben dazugewonnen. Und nach özils abgang haben wir wieder qualität im spiel nach vorne verloren und diesmal keine dazubekommen.
Ich wollte zwar nicht alles schwarz reden da wir echt mit der verletzung von Piza, Naldo, Fritz, Frings, Bönisch, Wesley etc. sehr viel pech hatten.
Aber andererseits ärgert mich das Brutal das der Kader nicht einen von den auch im ansatz ersetzen kann. Wenn bei stuttgart sich Cacao verletzt dann spielt Progrebnyak oder harnik. Wenn sich bei Dortmund ein grosskreuz fehlt dann spielt Kuba. Bei Wolfsburg fehlt Dzeko dann spielt Mandu.
Wenn bei uns ein piza ausfällt dann haben wir nur noch Hugo und dannach kommt nichts mehr, Null. Die einige postion die bei uns top besetzt ist die TW-Position, da haben wir zwei kracher. Sorry für OT aber das musste grade raus
@Campino
Was macht dich da so sicher das er uns nicht weiterhelfen würde???? Wenn du seine derzeitigen Leistungen in Wolfsburg dafür als Hauptgrund nennst ist das ebenso Schwachfug. Ich denke nicht das eine rein subjektive Leistungsbewertung in einem anderen Klub ein Gradmesser sein kann, da du nicht berücksichtigst, das eben das Umfeld, Stimmung in der Mannschaft usw, warscheinlich in Wolfsburg anders ist als bei uns, jedoch mit entscheidend für eine Top Leistung bzw schlechten Leistungen, wie es zurzeit bei Diego der Fall ist.

sicher ist die stimmung in der mannschaft bei uns besser als bei wolfsburg
wenn jetzt noch jemand dazu käme, der mehr verdient als jeder andere im team, dürfte das stimmungsbarometer gar nicht mehr ausreichen, um die freudensprünge der restlichen mannschaft anzuzeigen![]()
Stimt du hast recht. Warscheinlich wären die Hunts und Marins die ersten die auf die Barrikaden gehen würden. Verständlich bei den erbrachten Leistungen in dieser Saison. Ebenso könnte Frings vielleicht merken das seine 4,2 Mio im Jahr deutlich zu wenig wären. :stirn:
Was die Stimmung innerhalb der beiden Klubs angeht, denke ich das keiner von uns wissen kann wie es da wirklich aussieht. Und das Diego es hier etwas leichter haben dürfte als in Wolfsburg muss glaube ich nicht weiter erörtert werden
Wann hast Du eigentlich das letzte Mal ein Spiel von Diego über 90 Minuten gesehen?
Ich hatte in letzter Zeit häufiger das zweifelhafte Vergnügen. Der Junge ist ein Schatten vergangener Tage. Er wirkt uninspiriert, nicht austrainiert und ist dazu noch ein extrem schlechter Sportsmann. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, nämlich in Wolfsburg!
Ich habe das Spiel gegen Cottbus, gegen Dortmund und gegen uns komplett gesehen, allerdings weiß ich nicht was diese Frage bezwecken soll??
Das Diego meilenweit von der Form entfernt ist, die ihn hier noch ausgezeichnet hat, ist unbestritten, und was seine derzeitige körperliche Verfassung angeht bin ich ja bei dir. Er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper und wird teilweise entweder absichtlich oder auch durch falsches Stellungsspiel isoliert.
Im Gegensatz zu dir konnte ich, was seine Fairness angeht, bis jetzt nichts schlimmeres erkennen, wie das was er hier teilweise gebracht hat, mit dem Unterschied das es zu Bremer Zeiten mithilfe der Grün-Weissen Brille komplett anders interpretiert wurde:wuerg:
Mich würde mal interessieren ob du, oder einige andere hier sich mal an die "Ursachenforschung" herangemacht haben. Natürlich könnte man sich fragen: Wozu??? Oder wie du es so passend geschrieben hast. das er bleiben soll wo der Pfeffer wächst. Oder er spielt ja nicht mehr bei uns also so what?? Mit der Einstellung kann man ja leben, allerdings bezweifle ich das so eine Einstellung objektiv ist.
Das er nicht mehr zurückkommt ist mir auch klar. Darum geht es aber gerade nicht, sondern eher ob er rein spekulativ, uns helfen würde oder nicht.? Eine der großen Stärken KATS ist es doch gescheiterte wieder auf Kurs zu bringen, warum sollte es nicht auch bei Diego funktionieren.
Mann kann über sie Stärken und Schwächen eines Diego sicherlich diskutieren, jedoch zu behaupten ein Diego in der Form wie er sie bei uns hatte, würde uns nix bringen, mit dem Hintergrund wenn mann sich unser derzeitiges Niveau im MF anschaut, hat nen nassen Helm auf.
wir werden es in nicht allzuferner zukunft vielleicht rausfinden wenn er so weitermacht - ich hör da gewaltig was im busch rascheln![]()
wir werden es in nicht allzuferner zukunft vielleicht rausfinden wenn er so weitermacht - ich hör da gewaltig was im busch rascheln![]()
was ich damit sagen wollte war - wenn er so weitermacht in wolfsburg wie bisher, könnte sich sein marktwert wieder ziemlich schnell in untere regionen bewegen die für werder wieder stemmbar wären, wenn sie es drauf anlegen würden.
zumindest rein rechnerisch.
[...].