Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bochum!

Votes: 13 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 16,9%
  • Werder!

Votes: 61 68,5%

• Total voters
    89
Obwohl mein Gefühl nicht so gut wie gegen die Hertha ist, tippe ich heute auf ein 3:1 Auswärtssieg. Die Einstellung sollte nach dem Athen-Debakel ja wohl stimmen. Grundsätzlich haben uns die Spiele ja in Bochum immer gelegen, aber das hatte ich auch im Januar gedacht, als wir gegen die Bochumer 1:2 verloren....

Mir ist fast genauso wichtig, dass sie gewinnen, wie sie gewinnen.
Es muss mehr Kampf gezeigt werden, wenn das heute passiert, bin ich schonmal einigermaßen zufrieden.
Wer, wann und wie die Tore schießt...

Keine Ahnung, was man bei unseren "Wundertüten" tippen soll... Schön wäre jedenfalls, mal ne ordentliche Flanke in den 16er zu sehen, die dann auch verwertet wird... Und bitte nach eigenen Ecken nicht wieder in kollektiven Tiefschlaf verfallen - das rächt sich mittlerweile viel zu oft....

Wenn die Mannschaft heute zeigt, dass sie Charakter hat, wäre es jedenfalls schon mal ein Anfang...

Bochum ist keine Laufkundschaft, daher: Sieg für Werder, aber verdammt eng wird's....

Na ja, ich würde der Mannschaft raten, sich heute den A**** auf zu reißen, mal richtig zu kämpfen und das Spiel zu gewinnen. Ansonsten wird es wohl für einige Herrschaften im Team ein ganz ganz heißer Monat werden...........

Ich bin überhaupt nicht aufgeregt...
Bedeutet wohl, dass wir entweder früh in Führung gehen, zur Pause deutlich führen und sicher gewinnen, oder dass Bochum selbiges tut...:rolleyes:
Aber das wird schon!

FORZA SVW :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Back