G
gelöscht
Guest
Mareike???
Hab auch ne Idee.... mal so eben gestaltet... kennst ja meine künstlerisch-kreative Ader
damit kannste sicher was anfangen, oder?
Is praktisch schon gedruckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mareike???
Hab auch ne Idee.... mal so eben gestaltet... kennst ja meine künstlerisch-kreative Ader
nanananana was gibts für nen grund, mich hier so zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, Désirée? hab ich dir was getan?

Mareike???

Hi Zusammen!
Noch jemand hier?
Schee Schnee Schnee

Schee Schnee Schnee
Tut mir leid, aber da fand ich Pascals Vorschlag besser.![]()
Hi Zusammen!
Noch jemand hier?
Schee Schnee Schnee

:thumb: :applaus:

Mareike???

Ich hab gerade NUR die Werderkugeln an den Baum gehängt und Mama ausm Arbeitszimmer gerufen. Der Baum sei jetzt geschmückt.
Ein göttlicher Blick. "Schön." Mehr nicht...![]()

So, bin dann mal weg hier.
@HaBo: Mache Dir mal gedanken über die Bollerwagengestaltung. Wäre nen schönes Dingen für alle. Schicke Dir bei Interesse mal die Daten des Wagen. Ist übrigens zerlegbar, sodass man jedes Brett einzeln malen kann.
Bis Morgen. :thumb:

@HaBo: Mache Dir mal gedanken über die Bollerwagengestaltung. Wäre nen schönes Dingen für alle. Schicke Dir bei Interesse mal die Daten des Wagen. Ist übrigens zerlegbar, sodass man jedes Brett einzeln malen kann.
gutGute Nacht, Alex!![]()

Wird hier schon Himmelfahrt 2011 geplant?![]()