Ist das hier der neue Trikot-Thread? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

http://www.die4hanstedts.de/Bilder/1474_18_07_2006_492_liverpool.logo.jpg das ist doch auch voll mit Text und Info. zufällig neben St. Pauli meine zweite Liebe. warum seid ihr wegen zweier Bilder so angegriffen? ja ich habe vielleicht in manchen Dingen ne seltsame Auffassung von Ästhetik. ja, ich werde nie ein großer Künstler, weil ichs einfach nicht kann. aber ist das ein Grund, gleich angegriffen zu sein?
warum lässt du es dann nicht bleiben.
Pascal: das ist Mareikes Spezialgebiet- du brauchst dir um das Logo keinen Kopf machen... das ist IHR Ding!Ganz einfach.
Und zu den Reds: da hat ja auch jeder Buchstabe seine Berechtigung!

Pascal: das ist Mareikes Spezialgebiet- du brauchst dir um das Logo keinen Kopf machen... das ist IHR Ding!
Ganz einfach.
Wie oft müssen wir das noch posten, bis er es versteht?
Man sagt hier das ist mareikes Ding, dann kann man das auch einfach mal respektieren! Und vor allem auch anerkennen das sie da einfach die Spezialistin ist und muss sich nicht da reinhängen wie ein Teebeutel!![]()

Pascal: das ist Mareikes Spezialgebiet- du brauchst dir um das Logo keinen Kopf machen... das ist IHR Ding!
Ganz einfach.
Bei den Jahreszahlen von Bremen aber auch. :O

und was machste nächstes Jahr, wenn noch ne Zahl dazu kommt?
Quetschte die auch noch rein????
Solche Zahlen sin einfach dumm und optische ne Katastrophe!

Der Kotz-Smiley ist wieder da! :eek::applaus:
N'abend Taverne!
:wuerg:
:wuerg:Wie oft müssen wir das noch posten, bis er es versteht?
Man sagt hier das ist mareikes Ding, dann kann man das auch einfach mal respektieren! Und vor allem auch anerkennen das sie da einfach die Spezialistin ist und muss sich nicht da reinhängen wie ein Teebeutel!![]()
Bei den Jahreszahlen von Bremen aber auch. :O

wo hab ich je geschrieben, ich hätte es nicht verstanden? Meine Fachgebiete sind Biologie, Chemie und Motorsport. ich bin da auch dankbar für jeden, der versucht, mir zu helfen. ich hatte bislang nicht das gefühl, dass Mareike undankbar wäre. so, wie ihr hier schreibt ist sies wohl doch.
Ja, aber was haben die mit der Taverne zu tun?![]()
Nichts. Deswegen ists ja auch nen ironischer Beitrag gewesen. 

Ja, aber was haben die mit der Taverne zu tun?![]()

ok ist gut. sorry ich wollte nur auch mal meine Meinung zeigen. wenn ihr euch davon beleidigt fühlt wars wohl ein Fehler. Wie soll ich in Zukunft meine Ideen zu ähnlichen Dingen äußern? beschreiben kann ichs nicht, von Skizzen seid ihr beleidigt, ganz sein lassen will ichs auch nicht.