Hast du dir das einzige Spiel in der Hinrunde ausgesucht wo ich nicht da bin :applaus:Kannst es gegen Lautern ja mal anstimmen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir das einzige Spiel in der Hinrunde ausgesucht wo ich nicht da bin :applaus:Kannst es gegen Lautern ja mal anstimmen...
Wurde das hier schon gepostet? Das darf auf jeden Fall nicht fehlen! Derbe gutes Lied:
Hast du dir das einzige Spiel in der Hinrunde ausgesucht wo ich nicht da bin :applaus:
Ach komm, ist doch wohl der letzte Schwachsinn, sich in die Kurve zu stellen und "Was ist grün und stinkt nach Fisch" singen. Dann lieber das kleinere Übel...theoretisch...

Ja, das ist allerdings der letzte Schwachsinn. Aber der SVW ist super ist ähnlich dämlich. Da hab' ich dann die Wahl zwischen Pest und Cholera - oder nichts von beidem, und die Option wäre meine![]()

Zum Thema Fisch, wär das einzige echt coole mal ne Mottofahrt, Alle mit Fischerhut Anglerweste und so zu machen, ähnlich wie Braunschweigs Landstreicherfahrt nach Babelsberg
Ganz im Ernst, DAS fände ich spitze, da wäre ich sofort dabei! Am besten bei einem Spiel im Süden, denn in Hannoi, bei Pauli oder beim HSV fände ich es nicht sooo auregend... 
Das wäre in der Tat cool. Am Besten noch jeder einen grünen Gummifisch in der Hand.Zum Thema Fisch, wär das einzige echt coole mal ne Mottofahrt, Alle mit Fischerhut Anglerweste und so zu machen, ähnlich wie Braunschweigs Landstreicherfahrt nach Babelsberg
Es wurde ein Flugblatt ausgeteilt, was wohl einen Appell darstellen sollte, sich an einem Gesang zu beteiligen. Ich selbst und alle Leute, denen ich es nachher gezeigt habe, haben nicht so recht verstanden, was damit gemeint war - zum einen nicht inhaltlich, zum anderen gab es kaum Absätze und viele (Komma-)Fehler, so dass es einfach abschaltet oben....
in dem flugblatt wurde die choreo inhaltlich und organisatorisch erklärt. deshalb stand ja auch groß "choreoalarm" drauf. ich finde diese flyer auch meist eher unglücklich, weil zu umfangreich formuliert.
was mich aber jedesmal aufs neue wundert ist, weshalb man den leuten trotzdem erklären muss, dass zb jetzt hier nicht ohne grund ne grüne fahne liegt, auch wenn man weiss aber viel lieber hätte...
ne zum mitmachen der choreo
2. die Dortmunder sind auch nicht wirklich kreativ. Die singen auch nur "Heja BVB" und das uralte, von 95 bekannte Pippi Langstrumpf "wer wird Deutscher Meister - BVB Borussia"... - und: keinen stört es und ALLE machen mit, weil sie mitmachen können! So kriegt man ganz einfach ein Fußballstadion auf seine Seite!
FAZIT für mich aus dem, was aus den beiden Kurven kam - Bleibt bei dem, was alle mitsingen können, dann ist die Stimmung gut. Dafür braucht man die paar (im positiven Sinn) Verrückten , die mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und schreien. Um so wichtiger also, dass diese sich Gedanken darüber machen, was sie von sich geben.