Bratkatoffeln ?

Alle 3 Varianten ungesund, wenn man sie in Massen konsumiert.
Ebenso ungesund wie einige Leute den ganzen Tag "nur" Saft trinken.
Saft ist ja gesund. :D Nur das Saft den gleichen Anteil Zucker hat wie Coke bedenken sie nicht. :lol:

Wenn Coke dann Light eiskalt oder ... jetzt festhalten :p ... Standard, aber diese dann offen einen Tag stehen lassen... Ich weiss, ich bin ecklig. :lol:

Saft ist ja gesund. :D Nur das Saft den gleichen Anteil Zucker hat wie Coke bedenken sie nicht. :lol:

Wenn Coke dann Light eiskalt oder ... jetzt festhalten :p ... Standard, aber diese dann offen einen Tag stehen lassen... Ich weiss, ich bin ecklig. :lol:

stehen gelassene coke find ich überings auch besser
vanilla coke ist aber immernoch das geilste

genehmige ich mir aber maximal 2-3 mal im jahr :D

*örg* Das ist wirklich eklig :D
Ich trinke nur Tee und Wasser und Saft mit ganz viel Wasser zum Durstlöschen

Meinst du richtigen Saft, oder Nektar? Oder Limo? Ich nehm seit einiger Zeit nur noch 1/4 A-Saft, den Rest Sprudel wg. Zucker. So wie kastemato.
Nur Tee mag ich nicht.

Ich seh immer wieder Studis mit Cola in der Vorlesung. Aber die sind wirklich selten, die meisten haben Wasser dabei, manche Saftschorle.

Zitat von Stürmerbraut;1488728:
Meinst du richtigen Saft, oder Nektar? Oder Limo? Ich nehm seit einiger Zeit nur noch 1/4 A-Saft, den Rest Sprudel wg. Zucker. So wie kastemato.
Nur Tee mag ich nicht.

Ich seh immer wieder Studis mit Cola in der Vorlesung. Aber die sind wirklich selten, die meisten haben Wasser dabei, manche Saftschorle.
Ich meine 100% Saft. Aber auch Nektar und Fruchtsaftgetränke enthalten Zucker. Nur der Anteil an Saft ist unterschiedlich hoch und der Rest mit Zuckerwasser aufgefüllt. Das Glas O-Saft am Morgen bringt kein um. Aber die 1,5 Liter Flasche O-Saft schon. :lol:

Ich trinke eigentlich normal Wasser (am liebsten ohne Kohlensäure) und Tee (alle Sorten, ungesüsst ; Schwarztee gerne mal mit nem Schluck Milch).

Ab und an gerne mal n Glas Apfelschorle (wenn ich alkoholfrei trinke, wenn wir essen gehen), oder halt mal Fanta, Sprite und Cola.

Letzteres pur aber sehr selten, eher dann beim weggehen Sprite mit Bacardi Razz bzw. Cola-Rum oder Jacky-Cola.
Da darfs dann aber auch gern mal Red Bull sein.

Reinen Saft, bloß keinen Nektar o.ä.: Apfel-, Ananas- oder O; allerdings nur halbvoll das Glas, Rest Leitungsheimer.
Weniger wegen der Kalorien, sondern wegen des Geschmacks, pur ist mir einfach zu viel des Guten.

Back