Werder kann doch gar nicht mauern. 
Auch, wenn Arno ausfällt. Ich bin dennoch sehr beruhigt, dass Piza wieder da ist.

Auch, wenn Arno ausfällt. Ich bin dennoch sehr beruhigt, dass Piza wieder da ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann bleib du auch in deinem Kindergarten wenn sich hier Erwachsene unterhalten.

Klar Du Finanzberater mit Dauerkarte im Forum, fürs Stadion hat es ja leider nicht gereicht.![]()

ja klar ist er optimist, aber wenn er die kraft noch nicht hat bringt das ja auch nicht vielaber ich drücke natürlich die daumen dass er lange durchhält und am besten noch mindestens 1 tor macht :svw_schal:

er ist zäh und bringt viel, echt, nach Abpfiff sind wir schlauer
Mich regt es schon wieder auf, dass WIR erst um 18.30h loslegen.....
warten, warten... man kann der Tag lang sein :svw_schal:

Ich find das super, weil wir dann Einzelspiel haben und ich nicht die blöde Konferenz kucken muss!![]()

sehen können wir das leider nicht, aber wir finden es total spannend Radio Bremen hören und am Live Ticker schauen....![]()

Radio hören hat etwas klassisches. Gerade bei Radio Bremen.![]()

Piza aber mächtig angefressen im Sky Interwiev, aber nachvollziehbar. Der Schirie hat auch einen Müll gepfiffen :zweifeln:
glückwunsch. die liste deiner sinnlosen kommentare wächst weiter und weiter und weiter.![]()
Ja das stimmt, selbst wenn er angefressen wirkt möchte man ihn am liebsten Knuddeln damit der Frust bei ihm verschwindet.Er war angefressen aber das auf ne sehr sympathische und authentische Art. Und Recht hatte er ja auch noch.
Such Dir einen Job, dann musst Du nicht auf den Länderfinanzausgleich warten...