alleine schon, dass hier soviel los ist, ist ein eingeständnis von jedem, dass werder einfach grottig ist.
sonst würde jeder gespannt vorm tv sitzen und an alles andere denken, nur nicht ans forum hier
danke, ich brauchte noch käse für meine pizza!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alleine schon, dass hier soviel los ist, ist ein eingeständnis von jedem, dass werder einfach grottig ist.
sonst würde jeder gespannt vorm tv sitzen und an alles andere denken, nur nicht ans forum hier

Hae?
Piza = Klofrau
Wagner = Jolie
Verstehe ich nicht.

Lass doch mal deine von AH geklauten sprüche.

bitte bitte einen OM damit Marin und Hunt entlastet werden.....

Hunt verkaufen!

Hunt verkaufen!
Über einen längeren Zeitraum gleichen sich alle Schiedsrichter Entscheidungen aus...
Und nicht gegebener Elfmeter und ein Abseitstor, dass man wahrscheinlich nur in der Zeitlupe erkennen kann (oder nach einen Dutzend Wiederholungen) schießen keine Tore...!!!
Werder hätte ein Unentschieden verdient gehabt...aber wenn, was, wäre...dann, wären Wir wahrscheinlich CL Sieger.
Ich finde, man kann aufbauen auf die Leistung, aber spielerisch bleibt Werder erschreckend schwach...Rumpel Fußball ist angesagt...
Lass doch mal deine von AH geklauten sprüche.
bescheuert?
Hunt war heute einer der besseren!
" <---Bescheuert?
jeder andere hats verstanden. sonst würden die kids hier ja nicht so drauf abgehen![]()
danke, ich brauchte noch käse für meine pizza!![]()
Danke dafür!Bescheuert?
Prödl ist für mich neben Almeida das einzig positive in der Hinrunde!