Ich bin mit Glühwein dabei. *anstoß*![]()
Glühwein gabs letzte Woche. Diese Woche muss der rest Bier vom Paulispiel dran glauben. Danke Werderfreak17.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mit Glühwein dabei. *anstoß*![]()

Argh Spiel fängt gleich ein und wem fällt ein, dass er lieber jetzt zur Buchhandlung gehen sollte? *renn*

Mir egal, der äußert sich immer recht okay im Bezug auf Werder. Da darf er dann auch Phrasen dreschen und Bullshit brabbeln. So macht er wenigstens nichts kaputt.Dieser Effenberg ist die grauenhafteste Phrasendreschmaschine, die in Betrieb ist. Bei dem bräuchte man ein ein Phrasenschwein vom Umfang eines Gasometers.
Mist! *BernddasBrotSmiley*Barrios spielt doch!
Dieser Effenberg ist die grauenhafteste Phrasendreschmaschine, die in Betrieb ist. Bei dem bräuchte man ein ein Phrasenschwein vom Umfang eines Gasometers.
Wenn der Kloppo so erzählt wie er Werder analysiert hat, bin ich mir sehr sicher, dass er ein ziemlicher Dampfplauderer ist.Also, wenn der Kloppo so erzählt wie er Werder analysiert hat, bin ich mir sehr sicher, dass er die hervorragend auf uns eingestellt hat *grmpf*