Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Glückwunsch an Schalke. Schalke hatte eine relativ einfache Gruppe, aber auch die muss man erst einmal gewinnen. Wir hatten ebenfalls Gruppen, die als Steilvorlage für das Erreichen des Achtelfinals galten, und sind dann dennoch rausgeflogen. Wenn Schalke jetzt aber Kopenhagen zugelost bekommt, raste ich aus...![]()
Es drohen aber auch Inter, AC Milan und Arsenal....Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass wir die Gruppenphase überstehen und schon gar nicht, dass wir Gruppenerster werden....
Glückwunsch an Schalke. Schalke hatte eine relativ einfache Gruppe, aber auch die muss man erst einmal gewinnen. Wir hatten ebenfalls Gruppen, die als Steilvorlage für das Erreichen des Achtelfinals galten, und sind dann dennoch rausgeflogen. Wenn Schalke jetzt aber Kopenhagen zugelost bekommt, raste ich aus...![]()
Das würde ich jetzt nicht unbedingt als Geld rauswerfen bezeichnen sondern vielmehr ist es das einzig Richtige.
Ein Neuer ist auf Schalke jeden Cent wert.
Sparen sollte man dann lieber woanders.
zumal das wiederum erhöhte Ablösesummen mit sich bringen würde. Wenn Neuer bis 2013 verlängert und ihn wirklich jemand im kommenden Sommer rauskaufen will, wirds richtig teuer.
Na da haut wohl der gute Felix ja das gerade verdiente Geld mit vollen Händen wieder raus. http://bundesliga.t-online.de/felix...s-angebot-fuer-manuel-neuer/id_43683700/index
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1478835:Neuer wäre richtig blöd, wenn er das Angebot akzeptiert...

Er ist ein Junge der Buerschenschaft, da kann(!) es mMn sehr gut sein, das er noch andere Motive hat.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1479012:Naja schaun wir mal.
Ich behaupte das Neuer zur kommenden Saison zum FCB wechselt aufgrund der besseren sportlichen Perspektive.![]()
![]()