Eigentor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hilft uns nicht wirklich mehr ...............
Eigentor vom Twente-Keeper, der einen Rückpass kriegt und dann über den Ball haut![]()
freu mich schon auf die zusammenfassungEigentor vom Twente-Keeper, der einen Rückpass kriegt und dann über den Ball haut![]()
?ich weiss nicht, ich krieg bei der Sprache nen kKapps und verstehen tu ich sowieso nichts. Bis auf diesen Satz oben!
Mir schon. Inter ist wie Rom und Milan so gut wie raus im Achtelfinale! :grinsen:
der torhüter der mailänder kommt aus meiner gegend
PFUI !!!![]()
haut ihm einen rein !!

Bringt uns das weiter,wenn wir 6:0 oder höher gewinnen bei ner Niederlage von Twente ? habs so gehört meine aber das es nicht stimmt.
Bringt uns das weiter,wenn wir 6:0 oder höher gewinnen bei ner Niederlage von Twente ? habs so gehört meine aber das es nicht stimmt.
Verstehen tu ich auch nichts
Aber ich finde es total lustig
Jetzt Wechselrufe
nein wegen dem direkten duell.. das zählt glaub ich als erstes bei punktegleichheitBringt uns das weiter,wenn wir 6:0 oder höher gewinnen bei ner Niederlage von Twente ? habs so gehört meine aber das es nicht stimmt.
Verstehen tu ich auch nichts
Aber ich finde es total lustig
Jetzt Wechselrufe
Verrate mir den Ort![]()