Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Adel Taarabt von Queen Park Rangers,21 jahre alt,der ist dribblestark,schiesst wunder schöne tore,fantastische pässe,ein guter Spielmacher.
Ich habe vor einem Jahr über Chamakh von (früher Bordeaux)(jetzt Arsenal)geschreieben,einige haben gesagt,er schiesst nicht viele Tore,man kann jetzt seine Qualität bei Arsenal sehen.

mag gut sein, nur schade, dass KATS nicht hier reinkommen und um sich unsere Vorschläge reinzuziehen.

Also ich hatte vor paar Jahren nen Spieler gesehen, damals noch bei ZSKA Moskau, sein Name Daniel Carvalho, 27 Jahre, den jagten alle Spitzenteams, ist jetzt in Brasilieb bei Mineiro unter Vertrag, Sein Marktwert wird auf 800.000 euro taxiert, bitte Klaus lies diesen Beitrag und hol ihn mir nach Bremen. Der junge hat ein Potential vom aller, allerfeinsten, einen super Schuß, eine wahnsinns Technik, einen super Antritt. ich kann ihn nur empfehlen, übrigens ist er ein Spielmacher.:applaus:

Wenn es tatsächlich stimmt, dass Magath Baumjohann gefeuert hat, sollte man sich m.E. um ihn bemühen. Bei den Bayern war leider klar, dass er da keine Chance hat. Bei S04 verstehe ich das hingegen nicht. Ein Mann mit mMn viel Potenzial, der sich sicherlich noch einmal beweisen möchte bzw. muss und an den man sicherlich in der aktuellen Sitaution eher günstig heran kommen könnte.

Bin ich sofort bei.
1. Bestimmt nicht allzu teuer
2. Sollte er sich gerade mit Marin schnell einspielen. Hätte damals schon gerne beide hier gesehen, aber gegen bayernnn
3. Keine 17 mehr und mit den letzten erfahrungen sollte er seine riesen Chance hier sehen und nutze4. trotzdem noch jung und mit Entwicklungspotenzial.
Passt voll ins Beuteschema.:svw_schal:
Ich fände den transfer super

kein mensch braucht baumjohann, völlig überbewerteter schönwetterkicker mit charakterlichen defiziten

Back