FC Schalke 04

Ich gehe schon davon aus, daß ihr da 3 Pkt holt. Eine Niederlage wäre dort natürlich sehr bitter und würde den Schwung aus der CL recht schnell bremsen, denke aber, daß das nicht passieren wird...
:cool: Ups, da habe ich mich dann wohl geirrt...
Die Blau-weißen sind ja noch unerklärlicher in ihren Leistungen, als wir! Nach dem Lyon-Spiel hatte ich schon gedacht, daß man insgesamt weiter wäre und am Betze durchaus was holen kann/wird.
Einen Totalauafall wie nun zu sehen, hätte ich nicht erwartet. Das waren dann doch schon regelrechte Auflösungserscheinungen. Bin eigentlich davon ausgegangen, daß man def. stabiler steht und vorne geht eigentlich auch immer was. Das Betzedebakel überrascht mich dann doch extremst...

@eisendieter: DAS habe ich mich auch schon gefragt :)

nachdem gestern köln schon für schalke gespielt hat und ich den bayern auch nix gönne, wäre wohl ein gepflegtes 0:0 mit den üblichen null chancen für beide mannschaften das beste für den rest der liga :)

(denn eins muss man schalke lassen - gegen die bayern haben die eigentlich immer ganz gut ausgesehen).

nachdem gestern köln schon für schalke gespielt hat und ich den bayern auch nix gönne, wäre wohl ein gepflegtes 0:0 mit den üblichen null chancen für beide mannschaften das beste für den rest der liga :)

(denn eins muss man schalke lassen - gegen die bayern haben die eigentlich immer ganz gut ausgesehen).

Wir werden die Bauern besiegen. Ich weiß nicht wie und warum. Ich weiß nur, dass wir gewinnen werden;)

Wir werden die Bauern besiegen. Ich weiß nicht wie und warum. Ich weiß nur, dass wir gewinnen werden;)

Gegen Bayern dürfte die Motivation wieder da sein, das war am Wochenende eindeutig Kopfsache. Vieleicht waren einige durch die relativ problemlose CL-Vorrunde geblendet, und meinten mit weniger Einsatz auszukommen (Das Phänomen ist übrigens hier unter den grün-weißen Anhängern bestens bekannt;))
Gegen die Bazis geben alle Teams Gas, die durch Felix angekündigten Disziplinmaßnahmen dürften ein übriges tun.

och ... ob felix´ massnahmen da was bewirken, wage ich zu bezweifeln. im zweifel werden die sich krank melden. ein spanier für nur 5-6 tage zu weihnachten (!) zu hause? im übrigen haben kopfsachen eben so das problem mit sich, dass sie eben kopfsachen sind, also durch training etc. nicht zu besiegen.

das sehe ich anders:

2009/2010:

Schalke - Bayern 1-2

Pokal: Schalke - Bayern 0-1 n. V.

2008/2009:

Schalke - Bayern 1-2

2007/2008:

Schalke - Bayern 0-1

habe vorhin gelesen dass die spieler keine handschuhe und keine mützen tragen dürfen :D

magath is so ne kranke sau, menschlich mMn der größte Versager der Liga

Back