Zitat von grünschnäbelchen;1460437:dann wird es wohl zeit für einen glorreichen helden, der sich mit kuchen im rucksack durch die schneemassen buddelt.![]()
Leider keiner in Sicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grünschnäbelchen;1460437:dann wird es wohl zeit für einen glorreichen helden, der sich mit kuchen im rucksack durch die schneemassen buddelt.![]()

Leider keiner in Sicht![]()

War hier nicht irgendwo ne (Schnee)raupe?

ich bin so halb da*hust*

halb da? was guckst du?![]()

nichts, ich bin nur nebenbei am rumhusten und irgendwelches Erkältungszeug schlucken und trinken. Achso ja und über Real lach ich auch noch![]()

Da sind wir schon zwei![]()

;( biddehab mir grad noch mal den Spielbericht vom Kicker gegeben, gesehen hab ich es nicht aber liest sich schon lustig! Und nun steht das auch mit der roten für Ramos drin.
die anderen, mmh wo Masa ist weiss ich *g*! Aber die anderen haben sich nicht bei mir abgemeldet![]()

nein wen sie schläft ok ich wollte nur wissen ob sie wach ist 
wo ist masanein wen sie schläft ok ich wollte nur wissen ob sie wach ist
![]()
sie arbeitet! Die Arme!
wenn du mittel hast sie zu kontaktieren... ich werder wachbleiben 
ich meine natürlich sie hat diese später als jetzt... oh man was schreib ich da nur![]()
du schreibst ziemlich wirres Zeug, ich frag mich grad wer hier mit Tabletten vollgestopft ist!
)du schreibst ziemlich wirres Zeug