Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Fresse, jetzt zieht Euch doch nicht an der vielleicht etwas übertriebenen Aussage eines Users hoch. Sicher darf man den Sieg von gestern nicht überbewerten, und sicher ist jetzt auch nicht wieder alles Friede Freude Eierkuchen. Und auch TS weiß diesen Sieg richtig einzuschätzen, er hat ja auch von "mehreren kleinen Schritten nach vorn" gesprochen und nicht von "einem großen" wie der Reporter. Dass wir so in WOB durchaus auch verlieren können, ist allen klar, auch den Verantwortlichen.

Lebenslange Verträge für KA und TS... :lol: :lol: :lol:

Meinen die betreffenden User bzw. der User das eigentlich ernst oder was soll dieser Schmarn? Da hat man jetzt halt mal gegen einen der großen Abstiegskandidaten mit 3:0 gewonnen, auch weil der Gegner teilweise Pech im Abschluss hatte und teilweise einfach nicht über die Qualität verfügt, um in Bremen offensiv auftreten und mitspielen zu können und dann muss man sowas lesen!? Also für mich ist das eher mit Realitätsverlust zu begründen.

Warten wir doch einfach mal ab, wo wir nach der Hinrunde stehen und wie die Rückrunde, wahrscheinlich wohl mit KATS, beginnt.

Lebenslange Verträge... also ne, das wäre selbst Quatsch, wenn wir momentan auf Platz 1 und im Achtelfinale der CL stehen würden.

Lebenslange Verträge für KA und TS... :lol: :lol: :lol:

Meinen die betreffenden User bzw. der User das eigentlich ernst oder was soll dieser Schmarn? Da hat man jetzt halt mal gegen einen der großen Abstiegskandidaten mit 3:0 gewonnen, auch weil der Gegner teilweise Pech im Abschluss hatte und teilweise einfach nicht über die Qualität verfügt, um in Bremen offensiv auftreten und mitspielen zu können und dann muss man sowas lesen!? Also für mich ist das eher mit Realitätsverlust zu begründen.

Warten wir doch einfach mal ab, wo wir nach der Hinrunde stehen und wie die Rückrunde, wahrscheinlich wohl mit KATS, beginnt.

Lebenslange Verträge... also ne, das wäre selbst Quatsch, wenn wir momentan auf Platz 1 und im Achtelfinale der CL stehen würden.

Meine Fresse, jetzt zieht Euch doch nicht an der vielleicht etwas übertriebenen Aussage eines Users hoch. ...

.

Ich war immer 100 % Schaaf!

Aber die Extremkritiker sind eher leise geworden...

Finde man sollte weder immer 100% Schaaf denken, noch sollte man konstant einen auf Extremkritiker machen. Es ist angebracht die Leistung des Trainers und der sportlichen Leitung durchgehend zu hinterfragen und sich zu überlegen, was für den Verein am Besten ist. Es gibt auch noch irgendwas zwischen purem "Thomas Schaaf - Kult" und blindem Aktionismus wenns mal nicht so läuft!

Und es wird wohl jeder zugeben müssen, dass gegen Pauli längst nicht alles blendend gelaufen ist. Wir haben gegen einen Aufsteiger der grade einen Durchhänger hat 2 Lattentreffer kassiert und hatten vorne mit Almeida einen, zumindest an diesem Tag, eiskalten Mann. Hinten schwimmen wir immer noch ziemlich und ich denke auch, dass uns die Wolfsburger in dieser Form gut einheizen werden...
Ich freue mich nach diesem Sieg auch für TS und würde mir wirklich wünschen dass er es wieder mal packt, aber jetzt alles wieder gut zu reden, dafür habe ich keinerlei Verständnis!

...geschrieben wird nach einem äusserst glücklichem Sieg gegen einen Aufsteiger, der das Spiel grösstenteils dominiert hat, ist schon lustig. Als ob TS nun die Wende eingeleitet und nun endlich die richtige Mixtur gefunden hätte. Als ob es gegen Wolfsburg, Mailand und Dortmund nicht 3 deutliche Niederlagen zu erwarten gäbe. Nichts hat sich geändert, ausser dass die Mannschaft 3 Punkte gegen den Abstieg geholt hat.

B.

...geschrieben wird nach einem äusserst glücklichem Sieg gegen einen Aufsteiger, der das Spiel grösstenteils dominiert hat, ist schon lustig. Als ob TS nun die Wende eingeleitet und nun endlich die richtige Mixtur gefunden hätte. Als ob es gegen Wolfsburg, Mailand und Dortmund nicht 3 deutliche Niederlagen zu erwarten gäbe. Nichts hat sich geändert, ausser dass die Mannschaft 3 Punkte gegen den Abstieg geholt hat.

B.

Es gibt auch einige die schon vor dem sieg gegen St.Pauli pro TS waren.

B.

Du bist so lustig, immer wieder. Herrlich :lol:.

B.

grösstenteils dominiert tuen wir doch immer , diesmal war halt die chancenauswertung der Gegners schlecht, dann gw wir, das war schon immer so in den letzten Jahren ......
und ändern was soll sich ändern , da ändert sich nix mehr . Oder glaubt Ihr TS erfindet sich neu ...??

B.

Willst oder kannst du den Fortschritt nicht erkennen? Normal hätte Werder nach ner frühen 1:0 Führung mit Hau-Ruck weiter nach vorn gespielt und wäre in zahlreiche Konter gelaufen. So haben wir ENDLICH einmal hinten dicht gemacht, für unsere Verhältnisse (und angesichts der Aufstellung) kaum Chancen zugelassen und schön auf Konter gespielt. Genau das, was die Gegner sonst gegen uns machen also. Das ist nicht sonderlich spektakulär, aber effektiv. Wenn wir gegen Wolfsburg und Dortmund ähnlich defensiv auftreten, dann können und werden wir beide Spiele gewinnen! Meine Meinung!

Willst oder kannst du den Fortschritt nicht erkennen? Normal hätte Werder nach ner frühen 1:0 Führung mit Hau-Ruck weiter nach vorn gespielt und wäre in zahlreiche Konter gelaufen. So haben wir ENDLICH einmal hinten dicht gemacht, für unsere Verhältnisse (und angesichts der Aufstellung) kaum Chancen zugelassen und schön auf Konter gespielt. Genau das, was die Gegner sonst gegen uns machen also. Das ist nicht sonderlich spektakulär, aber effektiv. Wenn wir gegen Wolfsburg und Dortmund ähnlich defensiv auftreten, dann können und werden wir beide Spiele gewinnen! Meine Meinung!

Warten wir die 3 von mir genannten Spiele ab, hier entscheidet sich die Richtung. Vergiss nicht, die Paulianer sind Aufsteiger und haben uns dominiert, wie soll das mit Wolfsburg, Mailand und Dortmund erst werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back