Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe zu bedenken: Sicher ist das nicht, vermutlich wahrscheinlicher als bei GA, aber sicher ist es nicht.Bei aller Euphorie über den Sieg gegen Pauli möchte ich nur zu bedenken geben, dass ein E. Dzeko diese Geschenke von gestern in Werders Abwehr sicher annehmen wird.
piep piep piep, haben auf einmal alle den Thomas Schaaf wieder lieb...?![]()

Ist das in der Summe nicht das gleiche!?...er hat ja auch von "mehreren kleinen Schritten nach vorn" gesprochen und nicht von "einem großen" wie der Reporter..

Ist das in der Summe nicht das gleiche!?![]()

Lebenslange Verträge für KA und TS...![]()
![]()
Meinen die betreffenden User bzw. der User das eigentlich ernst oder was soll dieser Schmarn? Da hat man jetzt halt mal gegen einen der großen Abstiegskandidaten mit 3:0 gewonnen, auch weil der Gegner teilweise Pech im Abschluss hatte und teilweise einfach nicht über die Qualität verfügt, um in Bremen offensiv auftreten und mitspielen zu können und dann muss man sowas lesen!? Also für mich ist das eher mit Realitätsverlust zu begründen.
Warten wir doch einfach mal ab, wo wir nach der Hinrunde stehen und wie die Rückrunde, wahrscheinlich wohl mit KATS, beginnt.
Lebenslange Verträge... also ne, das wäre selbst Quatsch, wenn wir momentan auf Platz 1 und im Achtelfinale der CL stehen würden.
Meine Fresse, jetzt zieht Euch doch nicht an der vielleicht etwas übertriebenen Aussage eines Users hoch. ...

Ich war immer 100 % Schaaf!
Aber die Extremkritiker sind eher leise geworden...
...geschrieben wird nach einem äusserst glücklichem Sieg gegen einen Aufsteiger, der das Spiel grösstenteils dominiert hat, ist schon lustig. Als ob TS nun die Wende eingeleitet und nun endlich die richtige Mixtur gefunden hätte. Als ob es gegen Wolfsburg, Mailand und Dortmund nicht 3 deutliche Niederlagen zu erwarten gäbe. Nichts hat sich geändert, ausser dass die Mannschaft 3 Punkte gegen den Abstieg geholt hat.
B.
...geschrieben wird nach einem äusserst glücklichem Sieg gegen einen Aufsteiger, der das Spiel grösstenteils dominiert hat, ist schon lustig. Als ob TS nun die Wende eingeleitet und nun endlich die richtige Mixtur gefunden hätte. Als ob es gegen Wolfsburg, Mailand und Dortmund nicht 3 deutliche Niederlagen zu erwarten gäbe. Nichts hat sich geändert, ausser dass die Mannschaft 3 Punkte gegen den Abstieg geholt hat.
B.
.Du bist so lustig, immer wieder. Herrlich.
...sprach der Clown...
B.
B.
Willst oder kannst du den Fortschritt nicht erkennen? Normal hätte Werder nach ner frühen 1:0 Führung mit Hau-Ruck weiter nach vorn gespielt und wäre in zahlreiche Konter gelaufen. So haben wir ENDLICH einmal hinten dicht gemacht, für unsere Verhältnisse (und angesichts der Aufstellung) kaum Chancen zugelassen und schön auf Konter gespielt. Genau das, was die Gegner sonst gegen uns machen also. Das ist nicht sonderlich spektakulär, aber effektiv. Wenn wir gegen Wolfsburg und Dortmund ähnlich defensiv auftreten, dann können und werden wir beide Spiele gewinnen! Meine Meinung!