Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sauber CFC !!!!
Red Bull verdient Prüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel![]()

Prügel??
...hast du das Spiel gesehen? ein 1:1 bedeutet Prügel?...mhmm![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1458497:Warst du auch da?

Na klaro
Is´ schon irgendwie komisch...über 13.000 Zuschauer in der Regionalliga, Halbzeit Interview mit Didi Beiersdorfer usw....das kommt einem wirklich Höherklassig vor als Regionalliga.
Naja, und wenn das RBL Team auch noch spielerisch überzeugen würde, wär´s echt Klasse.
In welchen Block warst du...A? B?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1458912:Jo, seh ich genauso. Die 13.000 haben aber auch ordentlich laut gemacht, hat mir ziemlich gut gefallen was die fans in den kleinen kurven so geboten haben, sowohl die bullen als auch die chemnitzer. Obwohl's mir teilweise so vorkam als ob die chemnitzer fans in der überzahl sind, beim pfeifen oder jubeln nach tor kam das alles immer ein wenig lauter rüber.
Aber dass die bei dem interview gepfiffen haben hat genervt
Das spiel war aber ziemlich gut fand ich. Das ging da hin und her, wie ein spitzenspiel kam's schon rüber.
Sektor B, du?
...wäre auch ziemlich Sinnbefreit gewesen.Stimmt...das die den Didi Auspfeifen hat nun echt keinen Sinn, das selbe bei dem Polizeiobermeister der gelobt hat das "alles schön ruhig" rund um das Spiel ablief.
Es wundert mich eigentlich nicht das im CFC Block mehr Stimmung war.
War gegen Magdeburg genauso.
Dafür ist die RB Fanszene noch zu unorganisiert.
Aber das kommt mit der Zeit.
Dafür, das es den Verein gerade einmal 1 1/2 Jahre gibt, war echt ordentlich was los im RB Block (was vorallem den L.E. Bulls zu verdanken ist)
Ich war auch in Sektor B...ganz Oben. Hab mich aber nicht getraut im Werder Trikot aufzutauchen...wäre auch ziemlich Sinnbefreit gewesen.

Dafür, das es den Verein gerade einmal 1 1/2 Jahre gibt, war echt ordentlich was los im RB Block
[...]ich hoffe der große erfolg bleibt aus und matschitz zieht sich aus diesem grund irgendwann zurück, dann bin ich mal gespannt wieviele noch zu dem dann pleiteverein gehen werden
edit: zudem werd´ ich dir so eine dämliche und provozierende Frage nicht beantworten.sind das nich sowieso fast alles erfolgsfan?

sind das nich sowieso fast alles erfolgsfan?
ich glaub kaum, dass die meisten früher zum ssv markranstädt gegangen sind, wohl eher zum fc sachsen oder lok
ich hoffe der große erfolg bleibt aus und matschitz zieht sich aus diesem grund irgendwann zurück, dann bin ich mal gespannt wieviele noch zu dem dann pleiteverein gehen werden
Was verstehst du unter "früher" ?

bist du nicht auch ein erfolgsfan?
ich glaube kaum, dass du früher zu werder gegangen bist, wohl eher zum hfc.

Und du? Bist du nicht auch früher zur Fortuna gegangen?
![]()
)
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1460518:Außerdem natürlich noch die eventfans wie WerChrissBre, Masa oder mich![]()

Ist doch echt egal wer früher zu wem gegangen ist, oder nicht.
Aber mMn ist es doch total schwachsinnig zu sagen man ist "Erfolgsfan" (wobei ich die benutzung dieses Wortes an sich schon dumm finde) nur weil man Fan des RBL ist.
Geht´s eigentlich noch?