Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich finde pfiffe gegen ihn absolut nachvollziehbar. spieltag für spieltag liefert er eine lustlose, unterirdische leistung ab. und wenn er dann mal einen guten tag hat und nen tor schießt, freut er sich ja nicht mal mehr. daran erkennt man, dass er sich so rein gar nicht mehr mit dem verein identifiziert. anstatt einen auf beleidigte leberwurst zu machen, sollte er sich mal lieber selber hinterfragen. würde er jedes mal top motiviert auflaufen, sich voll rein hängen und alles für den verein geben, würde keine sau pfeifen und ihm sicherlich auch den ein oder anderen fehler verzeihen. das er gute leistungen bringen kann, hat er ja schon bewiesen, wenn es z.b. um einen neuen vertrag geht. er verdient hier eine menge kohle und rechtfertigt dies leider viel zu selten. wenn ich mit so einer einstellung tag für tag bei der arbeit erscheinen würde, gebe es vielleicht nicht unbedingt pfiffe gegen mich, sondern eine fristlose kündigung!

Normalerweise wäre es jetzt mal an der zeit ihn zu "schützen" wie TS es neulich so schön gesagt und im falle MS es in die tat umgesetzt hat....2 spiele auf die bank mit ihm...die,die dann pfeifen wollen müssen sich einen anderen suchen und für AH kann das momentan auch ganz erholsam sein,er kann dann mal in sich gehen und überlegen ob er nicht doch nochmal diese saison mit "fussballspielen" anfangen möchte ( was er nämlich verdammt nochmal kann) oder ob er sein traueralibi gekicke weiter praktizieren möchte...aber dann bitte anderswo.
Wobei man nochmals sagen muss, das die schlechten ergebnisse in letzter zeit nicht allein seine schuld waren nur wie einige hier schon ganz richtig gesagt haben....er liess sich die lustlosigkeit zusehr anmerken.

Auf das er bald wieder das spielt was er kann:tnx:

ich finde pfiffe gegen ihn absolut nachvollziehbar. spieltag für spieltag liefert er eine lustlose, unterirdische leistung ab. und wenn er dann mal einen guten tag hat und nen tor schießt, freut er sich ja nicht mal mehr. daran erkennt man, dass er sich so rein gar nicht mehr mit dem verein identifiziert. anstatt einen auf beleidigte leberwurst zu machen, sollte er sich mal lieber selber hinterfragen. würde er jedes mal top motiviert auflaufen, sich voll rein hängen und alles für den verein geben, würde keine sau pfeifen. das er es kann, hat er ja schon bewiesen, wenn es z.b. um einen neuen vertrag geht. er verdient eine menge kohle und rechtfertigt dies zu selten. wenn ich mit so einer einstellung tag für tag bei der arbeit erscheinen würde, gebe es vielleicht nicht unbedingt pfiffe gegen mich, sondern eine fristlose kündigung!

100% zustimmung :tnx:

Also um das nochmal klarzustellen: Die Pfiffe kamen definitv nicht nur aus dem Pauli-Blog. Ich weiß nicht, woher sie alles kamen. Was ich sicher sagen kann, ist, dass um mich herum viele (bzw. sehr viele) gepfiffen haben. Ich stand in Block 130 in der Ost.

@ Paul Tergat

Was soll eigentlich diese Hetze gegen Arnautovic???

Was hat der so böses getan?

Außer das er nun seid einigen Wochen verletzt war und davor, sagen wir mal unglücklich bzw. glücklos agierte, kann man ihm doch gar nichts vorwerfen...

Seine "Eskapaden" sind ein Witz...

Keine Ahnung woher diese Antipathie gegen einen jungen Kerl kommt...

Wobei - im Stadion habe ich eigentlich gedacht, die Pfiffe kamen im Wesentlichen aus dem St. Pauli Block (wegen des langsamen Runtergehens). Dass da auch (leider wieder) eine gewisse "anti-Hunt-Problematik" dabei ist, hab' ich erst im SportClub gesehen. Ich habe Aaron Hunt heute jedenfalls längst nicht so schlecht gesehen wie seine "Chef-Kritiker" hier (oder im Stadion).[/QUOTE]

Ich saß im Block 50. Ich hatte den Eindruck der Großteil der Stadion hat sich an dieser Schwachsinnsidee beteiligt. Definitiv kam es aus der Ost und auch in meinem Block wurde kräftig mitgemacht. Beschämend...

Einen Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeifen kann ich nicht für gutheißen. Hunt kann einem da eigentlich nur leidtun. Jedoch gelten die Pfiffe - wenn es denn welche gegen ihn gab - indirekt TS u. KA. Hunt kann den Erwartungen der Fans nicht gerecht werden, weil ihm schlicht und einfach die Qualität fehlt. TS u. KA wollten den Abgang von Özil intern (u. a. mit Hunt) lösen und auch Hunt selber meint, dass er diesen Erwartungen gerecht werden kann. Deshalb muss er sich auch dem Vergleich mit Özil, Diego und Micoud stellen. Vorgenannte Spielmacher hatten - jeder auf seine Weise - außergewöhnliche Fähigkeiten, was man von Hunt nicht behaupten kann (er macht das Spiel langsam, seine Aktionen sind zu durchsichtig, keine Explosivität und Torgefährlichkeit wie Diego, keine genialen Pässe wie Özil oder Micoud...). Er ist ein durchschnittlicher BL-Kicker, der jedoch für Bremens Ziele (CL/Meisterschaft) höchstens als Ergänzungsspieler geeignet ist. KATS haben es versäumt die Diego- u. Özil-Millionen in einen neuen 10er zu investieren, der die - wie ich finde - gute Offensive (Pizza, Arnautovic, Marin, Almeida) gut in Szene zu setzen kann.

Wie kann man 90min bei so einem Spiel sich daran aufgeilen dass Hunt immer wieder Fehler macht? Wenn ich das Spiel nicht genießen wollte, hätte ich echt ne Diskussion mit den Deppen neben mir angefangen.

Ist es nicht eher traurig dass im Moment ein begnadeter Spieler, und ja ich finde er ist ein solcher (s. Hinspiel Genua, nur mal so zu Engagement, Körpersprache) sich in einer Krise befindet? Ach ne der war ja immer nur schlecht....irgendwie schon wieder lustig dass in Phasen wo es gut lief Spielern Potenzial, Engagement für den Verein, Vereinstreue zugeschrieben wird und dann bei dem kleinsten Wind plötzlich ein nichtskönnender Millionär daraus wird der vor allem so höre ich es oft raus ein menschliches ********* sein soll....Also ehrlich, mit einigen von euch möchte ich niemals arbeiten müssen oder gar als Vorgesetzte haben. Echt traurig.

Ich genieße erst mal die 3 Punkte die Hunt mit seinem langen Pass mit in die Wege geleitet hat.

also ich halte auch nichts von den pfiffen!!
ich halte allerdings auch nichts vom hochjubeln eines spielers der da maximal seine pflicht getan hat. im bezug auf die körpersprache: wenn einer schultern und kopf richtig hängen lässt, dann ist es hunt!
er ist leider mr unbeständig. bald ist er so alt, dass man sagen kann, er ist näher an den 30 jahren als an den 20. entweder ist er absolut unbeständig oder er hat das potential einfach doch nicht... zumindest weiss ich nicht wie er der rolle als 10er gerecht werden soll. da brauch man einen auf den man sich verlassen kann.

Ich habe einmal miterlebt, dass sein Vertrag verlängert wurde. Fand die Pfiffe gegen ihn schon damals scheiße, als er ausgepfiffen wurde, WEIL er noch nicht verlängert hatte. Hat er dir eigentlich persönlich was getan oder hast du allgemein so ein negatives Menschenbild, dass du davon ausgehst, dass es ihm nur ums Geld geht und es ihm völlig egal ist, ob Werder gewinnt oder verliert? (zumindest interpretiere ich deinen Beitrag so, dass du das von Hunt denkst)

Ich habe grundsätzlich ein ziemlich negatives Bild von Menschen da magst du recht haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren nur gibt Hunt seit Jahren dazu kaum einen anlass.

Und das er schon seit ewigkeiten das Spiel verschleppt mit seinen Alibi sicherheitspässen nervt mich einfach nurnoch. Ich sitze vorm Tv und denke mir ja jetzt los dann dreht sich Hunt um und drescht den Ball zu wiese etc. Und das empfinde ich als Störung. Und dabei ist mir Hunt als Mensch völlig egal er soll Leistung bringen oder gehen und er tut leider beides nicht.

und wenn er dann mal einen guten tag hat und nen tor schießt, freut er sich ja nicht mal mehr. daran erkennt man, dass er sich so rein gar nicht mehr mit dem verein identifiziert.

:lol:

Tut mir ehrlich leid, denn eigentlich sind solche Pseudo-Analysen von irgendwelchen Hobby-Psychologen eher zum Weinen.

Das läuft dann doch eher unter dem Motto: "Ich sehe darin, was ich darin sehen möchte" und zeigt wie wahnsinnig objektiv hier doch die Personalie Aaron Hunt betrachtet wird.

Das übrigens ganz unabhängig davon ob man mit seinen Leistungen einverstanden ist (das er von seiner Bestform weit entfernt ist, dürfte ja unbestritten sein).

es war einfach nur peinlich. das pfeiffen - was sich einige fans leisten ist einfach nur peinlich. da muss man sich schon fast schämen. zum kotzen. pro hunt. auch wenn er heute nicht gut war. :svw_applaus::applaus::svw_schal:

Im Prinzip habe ich es gar nicht wieder aufgewärmt. Ich habe nur verkündet, dass er seit diesem Vorfall durch sein sollte. Und um den Vorfall zu schildern, habe ich den Artikel mit anbei gepackt. Aus meiner Sicht, nichts aufgewärmt.

Und eine zweite Chance gibt man Menschen grundsätzlich nicht, ne? Oder sogar mal so weit gehen und sich Aaron Hunt außerhalb des Platzes in letzter Zeit anschauen. Sehen, dass er so einen Schwachsinn schon seit Jahren nicht mehr macht. Aaron Hunt hat sich entwickelt und ist vernünftiger geworden. Das sollte man mal anerkennen und nicht mit so einem Zeug von vor sechs Jahren ankommen.
Aber neee, dann könnte man ja nicht mehr draufhauen. Ist schon klar.

Ich finde Hunt zwar schon seit langem schlecht, aber die heftigen Pfiffe gestern haben mich irgendwie überrascht. Mir ist in der Ost um mich herum direkt auch keiner großartig aufgefallen, der gepfiffen hat. Da ist wohl der ein oder andere drauf eingestiegen, aber der Ursprung lag mMn nicht in der Ost. :confused:

Die Pfiffe sind natürlich nicht schön, aber mal ehrlich... Hunt ist schon seit Ewigkeiten nur noch ein Schatten seiner selbst.

Gestern war er sogar mal ganz ok und trotzdem finde ich, dass er langsam ist und auch oft das Spiel verlangsamt, wenig Spielintelligenz aufweißt, sich andauernd festrennt und selten mal den Abschluss findet.

Schade, eigentlich...

Wenn die Pfiffe nur aus dem Pauli-Block kamen, stand ich wohl im falschen Block :D

Ich habe nicht gepfiffen. Trotzdem habe ich es irgendwie leicht verstanden. Leider sieht man Hunt momentan nicht an, dass er kämpfen will. Das ist schade. Aber ich hoffe, dass sich das ändert. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.

er spielt mittelmäßig bis schlecht

nur asoziale Deppen buhen Spieler der eigenen Mannschaft aus. diese Leute gibt es auch in bremen.

Klar spielt und verhält sich Hunt seinem Publikum gegenüber wie ein "asozialer Depp", um mal den eingeschränkten Wortschatz meines Zitatgebers aufzunehmen.

Aber: Nur pfeifen reicht nicht!

Wer ist denn in der jetzigen Situation innerhalb der Mannschaft überhaupt die Alternative?

Back