W
Werdiknight
Guest
Jetzt bin ich verwirrt... Was macht Wrannjesch denn da?
@Werdi
Hast du die Zeit die aktuelle Liste zu posten. Danach mach ich dann gekonnt & routiniert weiter
David war schneller als ich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich verwirrt... Was macht Wrannjesch denn da?
@Werdi
Hast du die Zeit die aktuelle Liste zu posten. Danach mach ich dann gekonnt & routiniert weiter

Richtig, aber es ist einfach wahnsinnig überflüssig, wenn aus bloßer Faulheit und Ungeduld einiger anderen das Leben schwerer gemacht wird als nötig.![]()
man kann auch umgekehrt argumentieren: wenn man sich nicht 100% sicher mit dem Zwischenstand ist, sollte man besser auf eine Tabelle verzichten.
entschuldigung, dass ich nicht die f5-taste nebenher bearbeite, während ich die tabelle anpasse.
Ach, du bist noch jugendlich? Dann bist du musikalisch ja noch läuterbar.

Ja, schlagt euch! :applaus:
Ich mach denn jetzt mit DJ´s Tabelle weiter und bringe mit meiner Contesterfahrung wieder Ruhe ins Spiel!?!

Ich mach denn jetzt mit DJ´s Tabelle weiter und bringe mit meiner Contesterfahrung wieder Ruhe ins Spiel!?!

Richtig, aber es ist einfach wahnsinnig überflüssig, wenn aus bloßer Faulheit und Ungeduld einiger anderen das Leben schwerer gemacht wird als nötig.![]()

Man muss eben auch Opfer bringen, wenn man das Spiel hier am Laufen halten will.![]()

Jop, aber so richtig geklappt hat das anscheinend nicht - sofern ich mich nicht vertippt habe.
@ Broti: Danke Dir.![]()

Danke an Wrannjesch für den 12er. Wusste immer, dass der Mann Geschmack hat. Und Biju natürlich auch. Und DJ (naja son bisschen)