K
Karo70
Guest
eigentlich schon
mal sehen was sich der kicker da einfallen lässt^^
Hab ich auch gedacht.Vorher eine sichere eins,nun wird es eine fünf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich schon
mal sehen was sich der kicker da einfallen lässt^^

Diese Regel ist dämlich...wieso ist SOWAS eine Tätlichkeit?? Lächerlich..er wehrt sich gegen diese kleine Ratte Zambrano...na und? Er hat ihm ja nicht die Faust ins Gesicht geschlagen![]()

Man of the Match!
HUGOAL
Holt sich gleich 2 Titel :So, nur noch Wagner da fürn Sturm. Toll. Mega Spiel heute und dann ist er so blöd. Ich glaubs nicht...meine Fresse...

Zitat von äppelwoi;1457636:Was fasst diese Pussy Zambrano sich nach einem Wischer gegen den nacken ins Gesicht? Ich hasse dieses Rote-Karte-Rausholen! Die Pussy soll froh sein, wenn er mir heute nicht begegnet. Dann hätte er Grund, sich das gesicht zu halten...

Ohne Hugo sähe der heutige Spieltag vermutlich etwas anders aus...
Zitat von äppelwoi;1457636:Was fasst diese Pussy Zambrano sich nach einem Wischer gegen den nacken ins Gesicht? Ich hasse dieses Rote-Karte-Rausholen! Die Pussy soll froh sein, wenn er mir heute nicht begegnet. Dann hätte er Grund, sich das gesicht zu halten...
Zitat von [SVW]Andi;1457641:Der Almeida ist wirklich ein Idiot. Unglaublich. Pfeife.

Zitat von [SVW]Andi;1457641:Der Almeida ist wirklich ein Idiot. Unglaublich. Pfeife.
ist mein streambild nur so scheisse oder hat hugo den gar nicht ins gesicht getroffen?