Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;1452807:
Ich stimme dir voll und ganz zu :tnx:

Man kann es auch übertreiben!

Ich stehe nach wie vor noch vor TS, aber als besten Mann braucht man ihn nicht mehr so oft feiern.

Wenn jemand im Wiese-Thread schreibt: "Wiese ist die geilste Sau", meint er vermutlich damit auch nicht, dass Wiese ein weibliches Schwein ist.

Die TS-Gesänge waren doch wohl eher ein Zeichen der Fans: "Wir stehen auch jetzt hinter TS" und keine sachliche Bewertung seiner Leistung in den letzten Spielen. Ich finde das großartig von den Fans :svw_applaus:

Ich stehe noch hinter TS, wie lange noch ist hier die Frage....Ich gebe den "Der Werderaner" nicht immer Recht, aber in seinen letzten Posts hier schon.

Wird er auch gefeiert wenn wir die weiteren 2-3 Spiele allesamt verlieren?

Zitat von ÖSTERREICHER;1452833:
Ich stehe noch hinter TS, wie lange noch ist hier die Frage....Ich gebe den "Der Werderaner" nicht immer Recht, aber in seinen letzten Posts hier schon.

Deinen ersten Satz kann schon mal in die Tonne kloppen
und ich für meinen Teil feiere TS auch noch wenn wir alle Spiele bis zur Winterpause verlieren und weißt du warum,weil ich finde das er ein geiler Macker ist der sich total mit meinem Verein identifiziert und ihm niemals mit Absicht schaden würde!

Deinen ersten Satz kann schon mal in die Tonne kloppen
und ich für meinen Teil feiere TS auch noch wenn wir alle Spiele bis zur Winterpause verlieren und weißt du warum,weil ich finde das er ein geiler Macker ist der sich total mit meinem Verein identifiziert und ihm niemals mit Absicht schaden würde!

Danke..nur der erste Satz? Sorry, aber bei dir kann man jeden Satz in den Mistkübeln hauen....

Weißt du warum ich hinter TS stehe? Weil er für Werder immer der beste Trainer in den letzten Jahren war. Aber vielleicht muss man einfach kapieren, dass auch Werder irgendwann mal einen neuen Trainer braucht.Wann das sein wird werden wir sehen.

Zitat von ÖSTERREICHER;1452833:

Nicht jeder macht den Misserfolg (allein) an Schaaf fest, und das ist auch gut so. Viele glauben, dass Schaaf die Situation zum Besseren wenden kann.

Insofern ist auch nur konsequent diese Überzeugung in Unterstützung umzusetzen - "in guten wie in schlechten Zeiten", wie es so schön heißt.

----
Edit

Zitat von ÖSTERREICHER;1452847:
<snip>Weißt du warum ich hinter TS stehe?<snip>
Ach, ist das so, dass Du hinter ihm stehst? Was spricht denn dann dagegen das auch in Form von Anfeuerungsrufen zu verbalisieren?

Nicht jeder macht den Misserfolg (allein) an Schaaf fest, und das ist auch gut so. Viele glauben, dass Schaaf die Situation zum Besseren wenden kann.

Insofern ist auch nur konsequent diese Überzeugung in Unterstützung umzusetzen - "in guten wie in schlechten Zeiten", wie es so schön heißt.

Ja, aber irgendwann ist es auch mal wieder gut.

Vielleicht entwickelt sich aus diesen Gesängen bald eine Ironie..ich denke, das wäre dann viel schlimmer als sowas gar nicht zu singen.

Zitat von ÖSTERREICHER;1452847:
Danke..nur der erste Satz? Sorry, aber bei dir kann man jeden Satz in den Mistkübeln hauen....

Weißt du warum ich hinter TS stehe? Weil er für Werder immer der beste Trainer in den letzten Jahren war. Aber vielleicht muss man einfach kapieren, dass auch Werder irgendwann mal einen neuen Trainer braucht.Wann das sein wird werden wir sehen.

Jetzt weiß ich warum du hinter TS stehst :applaus: aber leider immer noch nicht wie lange noch ;)

Sorry, dass ich dich jetzt für viele rauspicke:
Aber das ist totaler Quatsch!!!
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, gehe aber davon aus, dass
du auch schonmal ein Bewerbungsschreiben aufgesetzt hast?!
Dann weißt du sicher auch, dass dort Lebenslauf und Arbeits-
zeugnisse angehangen werden. Und was beschreiben die?
Richtig: die vergangen Leistungen!
Also wird sehr wohl bei einer Personalie auf die Vergangenheit
geschaut. Und wenn auch ein TS sich nicht neu auf die Stelle
des Trainpostens bewirbt, so weiß man doch um seine Fähig-
keiten. TS ist ein fähiger Trainer, den man, wäre er nicht hier,
in dieser Situation sicher gerne holen würde. Schließlich hat er in
seiner ersten Saison auch als Feuerwehrmann gut agiert.
Und jetzt sag mir noch mal, dass die Vergangenheit ein nicht
entscheidener Faktor bei einer Personalentscheidung ist :rolleyes:

:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back