wie gegen Famagusta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, was mußt du Adleraugen haben. Vom Rhein die Eifel sehn. Und das auch noch im Dunkeln.![]()
das sieht man bis zum Jupiter ...Bei euch gibts doch nur "Null-Komma-Josef"![]()
nö, ich leb in der großstadt, da gibts andres auch noch 
Wenn man ohne Außen spielt...
Eine ganz, ganz erbärmliche Leistung von Werder und ein CL Spiel, das den Namen nicht verdient. Lahmarschig, einfallslos, ohne Esprit.
Wenn man ohne Außen spielt...
Eine ganz, ganz erbärmliche Leistung von Werder und ein CL Spiel, das den Namen nicht verdient. Lahmarschig, einfallslos, ohne Esprit.
Wieso sollte er ausgewechselt werden?
wie gegen Famagusta
Weil Schaaf immer Stürmer sinnlos auswechselt und dann in der 60igsten Pflaume Sanogo bringt.

Weil Schaaf immer Stürmer sinnlos auswechselt und dann in der 60igsten Pflaume Sanogo bringt.

mann kanns auch übertreiben. werder spielt nicht schlechter als gegen hertha. nur diesmal ist ein ziemlich defensiver gegner aufm platz.
Zitat von Prödl-Fan-Carina;145263:nö, ich leb in der großstadt, da gibts andres auch noch
![]()
aber euer Linz hab ich schon gesehen, das ist groß und schön. Und ne ganz gute Band kommt da her - glaub ich :eek:)
Bei uns in D ist Linz ein echt kleines Kaff am Rheinaber euer Linz hab ich schon gesehen, das ist groß und schön. Und ne ganz gute Band kommt da her - glaub ich :eek:
Famagusta - Inter 1:2