Wie, ach Quatsch??? :eek:
Oho...Lara und ich sind schon ganz gespannt, wann es hier wieder richtig losgeht![]()
Ich lege los, wenn Werder wieder ein Tor geschossen hat. Obwohl, ne, es wäre unhöflich Euch so lange warten zu lassen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oho...Lara und ich sind schon ganz gespannt, wann es hier wieder richtig losgeht![]()

Ich lege los, wenn Werder wieder ein Tor geschossen hat. Obwohl, ne, es wäre unhöflich Euch so lange warten zu lassen...![]()

Wie, ach Quatsch??? :eek:
Soooo, wessen Image kann ich als nächstes zerstören? 
Schön, dass du so optimistisch bist![]()

@Kastemato: Ja, am besten sollen die das Mitwochs austragen. Dann haben wir unsere eigene Champions League hier :applaus:

Für Optimismus muss es auch 'nen Anlass geben...![]()

Ich nehme Piza´s Rückkehr als Anlass![]()
Also wenn der Werderaner loslegt will ich echt nicht dabei sein, das hat mir gestern schon gereicht![]()
aber ich weiß ja: frauen stehen auf die bösen jungs...![]()
.
Zitat von grünschnäbelchen;1452584:naja so stimmt das nicht... frauen stehen vor allem auf männer, die wissen was sie wollen und auch entsprechenden handeln. so forsches auftreten mag für manche vielleicht böse erscheinen.
meiner erfahrung nach ist das aber im umgekehrten fall männer -> frauen aber auch so![]()

Jetzt Werder bei Sport1!

So schlimm kann's nicht gewesen sein, wenn Du immer wieder davon anfängst...

Danke, aber leider zu spät für den Bericht

war ja nich deine Schuld![]()

Die schrecklichen Bilder wollen einfach nicht verschwinden, das sagt doch alles![]()

übertreib mal nicht so, du Spanner![]()

übertreib mal nicht so, du Spanner![]()

Hab mich auch nur entschuldigt, weil ich Angst hatte, dass Du mich sonst sperrst...![]()

Bei uns kann der Kleine halt noch was lernen...![]()