G
gelöscht
Guest
Werninho?so muss mal eben weitergucken
![]()
oder Edel_Ossi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werninho?so muss mal eben weitergucken
![]()
oder Edel_Ossi.
Nur sei gewarnt.... Blacki wird hier nur aufgrund seines Avatars aufgezogen 
Dass musst du wissenNur sei gewarnt.... Blacki wird hier nur aufgrund seines Avatars aufgezogen
![]()

Hmm
Oder "Der User ohne Namen" :cool:

oder Edel_Ossi.

den find ich gut
Nee, lass mal den Wanninho... is schon irgendwie cool.
@Kamikathe: oh jaaaaa- mieses timing. Ab nächste Woche hab ich spätschicht....das wird besser- da fang ich gegen 23 Uhr hier an![]()
sorry der musste sein 
den find ich gut
Nee, lass mal den Wanninho... is schon irgendwie cool.
@Kamikathe: oh jaaaaa- mieses timing. Ab nächste Woche hab ich spätschicht....das wird besser- da fang ich gegen 23 Uhr hier an![]()
Hmm
Oder "Der User ohne Namen" :cool:

Sicher, dass der Nick bleiben soll? Find, der hört sich iwie ausgelutscht an.
Du musst hier allgemein aufpassen, einer falscher Benutzername oder ein falsches Benutzerbild kann hier schlimme folgen haben![]()
Du musst hier allgemein aufpassen, einer falscher Benutzername oder ein falsches Benutzerbild kann hier schlimme folgen haben![]()

Achja sei vorsichtig dich festzulegen... wir haben hier wen der das machen kann![]()

Nur, wenn wieder einer "wat? wer bist du denn?" in dem nickänderungs-thread schreibt![]()

Ich seh schon den muss ich mir mal durchlesen![]()
Ich seh schon den muss ich mir mal durchlesen![]()

Musst du UNBEDINGT!!!!!