@ Werderaner: Stell dir vor hab ich gelesen. Du meine auch?![]()
Ja. Und deshalb passte Dein letzter Post auch einfach nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Werderaner: Stell dir vor hab ich gelesen. Du meine auch?![]()

Ja. Und deshalb passte Dein letzter Post auch einfach nicht...![]()
Und es ist doch gut wenn es auch ein paar gibt wo Trainer und Mannschaft gut zusammenpassen.
Und ist das auch hier noch so?
Momentan ist der Wurm ganz gewaltig drin. Grauenhafte Fehlpässe usw.. Kreide ich eher der Mannschaft an. Ich bleibe dabei die Krise als Chance zu sehen. Und nich als Chance den Trainer spätestens zur Winterpause abzusägen.Und ist das auch hier noch so?
Das wissen wir alle nicht? Medienhetze zeichnet da kein klares Bild...
Das wissen wir alle nicht? Medienhetze zeichnet da kein klares Bild...
Ich richte mich nicht nach dem, was die Medien schreiben, sondern nach dem, was ich Woche für Woche auf dem Platz sehe...
Da sehe ich ne Verunsicherte Mannschaft. Überwiegend habe ich die letzten 11 Jahre aber eine schön spielende Mannschaft gesehen unter demselben Trainer. Welcher nur 24 Prozent aller Spiele mit Werder verloren hat.
Gääääääääääähn!
Immer nur kommt die Vergangenheit als Argument. Selbst Ehen werden nach 30 Jahren noch geschieden, wenn sie nicht mehr funktionieren Dann zählen die 25 Jahre, die vorher traumhaft waren, nicht mehr. Wir leben in der Gegenwart. Sei doch bitte nicht so naiv!
Was für ein Vergleich soll das denn bitte sein? Meines Wissens nach, gibt es auch Ehen, die ein Leben lang Bestand haben. Diese Ehen scheitern eben nicht bei schwierigen Situationen, sondern es wird daran gearbeitet, die Situationen zu verbessern, zu verändern und zu meistern.
Offensiv schön, ja. Allerdings hat der Trainer auch noch nie selbst so (von ihm selbst zugegeben!) ratlos gewirkt.
Gääääääääääähn!
Immer nur kommt die Vergangenheit als Argument. Selbst Ehen werden nach 30 Jahren noch geschieden, wenn sie nicht mehr funktionieren Dann zählen die 25 Jahre, die vorher traumhaft waren, nicht mehr. Wir leben in der Gegenwart. Sei doch bitte nicht so naiv!
)Was für ein Vergleich soll das denn bitte sein? Meines Wissens nach, gibt es auch Ehen, die ein Leben lang Bestand haben. Diese Ehen scheitern eben nicht bei schwierigen Situationen, sondern es wird daran gearbeitet, die Situationen zu verbessern, zu verändern und zu meistern.
Ich richte mich nicht nach dem, was die Medien schreiben, sondern nach dem, was ich Woche für Woche auf dem Platz sehe...
Du sagst es ja oben selbst.
Achja, wir reden immer noch von Profisport, ne?
Ach ja, ich sehe da eine Rumpfmanschaft... und nie die Chance mit der Truppe mal kontinuierlich was auf die Beine zu stellen zurzeit. Sicher sind die Verletzten nicht der alleinige Grund, aber sie geben TS zurzeit auch nicht die Chance viel zu verändern. Diese Saison sollte er daher meiner Ansicht nach noch "bewährung" bekommen.
Und wie war das mit der Ehe? In Guten wie in Schlechten Zeiten: Bisher hatten wir ja nur Gute. Wenn man die Ära Rehagel und Schaaf mal aus der Werder Historie streicht war Werder eher ein unter Durchschnittsbundesligist. Und da können wir auch ganz schnell mal wieder für ein paar Jahrzente landen. Und nein das ist nicht den Teufel an die Wand malen, sondern wie manche es nennen "Realismus", in Anbetracht der nich schwächer werdenden Konkurrenz.

Naja, was bleibt auch übrig wenn man 25 Jahre streicht![]()
Oder ehergesagt Abstiegskampf. Den wir ehutzutage ja nichtmal ne halbe Saison aushalten obwohl wir noch nichmal auf nem Abstiegsplatz sind. ^^