Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich richte mich nicht nach dem, was die Medien schreiben, sondern nach dem, was ich Woche für Woche auf dem Platz sehe...

Da sehe ich ne Verunsicherte Mannschaft. Überwiegend habe ich die letzten 11 Jahre aber eine schön spielende Mannschaft gesehen unter demselben Trainer. Welcher nur 24 Prozent aller Spiele mit Werder verloren hat. Das lag aber bestimmt nur daran dass wir immer ein qualitativ viel bessere Mannschaft als der FCB hatten.

Gääääääääääähn!
Immer nur kommt die Vergangenheit als Argument. Selbst Ehen werden nach 30 Jahren noch geschieden, wenn sie nicht mehr funktionieren Dann zählen die 25 Jahre, die vorher traumhaft waren, nicht mehr. Wir leben in der Gegenwart. Sei doch bitte nicht so naiv!

Was für ein Vergleich soll das denn bitte sein? Meines Wissens nach, gibt es auch Ehen, die ein Leben lang Bestand haben. Diese Ehen scheitern eben nicht bei schwierigen Situationen, sondern es wird daran gearbeitet, die Situationen zu verbessern, zu verändern und zu meistern.

Offensiv schön, ja. Allerdings hat der Trainer auch noch nie selbst so (von ihm selbst zugegeben!) ratlos gewirkt.

Bei so vielen Individuellen Fehlern kann man auch nur Ratlos werden. Welcher Trainer soll das abstellen? Das kann nur mit Selbstbewusstsein wiederkommen und das ist immer so eine Sache wenn man in der Krise steckt. Da muss man Geduld haben und seine Ansprüche zeitweilig zurückschrauben.

Gääääääääääähn!
Immer nur kommt die Vergangenheit als Argument. Selbst Ehen werden nach 30 Jahren noch geschieden, wenn sie nicht mehr funktionieren Dann zählen die 25 Jahre, die vorher traumhaft waren, nicht mehr. Wir leben in der Gegenwart. Sei doch bitte nicht so naiv!

Was für ein Vergleich!
Wenn die 25 Jahre vorher traumhaft wahren, schmerzt die Trennung nach 30 umso mehr. Deshalb sollte man sich das gut überlegen.

(Ach ja, wir leben in der Gegenwart, ex und hopp :rolleyes:)

Was für ein Vergleich soll das denn bitte sein? Meines Wissens nach, gibt es auch Ehen, die ein Leben lang Bestand haben. Diese Ehen scheitern eben nicht bei schwierigen Situationen, sondern es wird daran gearbeitet, die Situationen zu verbessern, zu verändern und zu meistern.

Lies Dir erstmal meine letzten 5-6 Posts durch. Ich bin nämlich genau Deiner Meinung. Nur, wenn das Ende der Fahnenstange erreicht ist, muss man sich trennen. Ich will nur die Trennung von TS nicht kategorisch ausschliessen, wie das hier einige tun. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Es gab Werder Bremen schon ohne TS und es wird auch wieder Werder Bremen ohne TS geben...

Und wie war das mit der Ehe? In Guten wie in Schlechten Zeiten: Bisher hatten wir ja nur Gute. Wenn man die Ära Rehagel und Schaaf mal aus der Werder Historie streicht war Werder eher ein unter Durchschnittsbundesligist. Und da können wir auch ganz schnell mal wieder für ein paar Jahrzente landen. Und nein das ist nicht den Teufel an die Wand malen, sondern wie manche es nennen "Realismus", in Anbetracht der nich schwächer werdenden Konkurrenz.

Ich richte mich nicht nach dem, was die Medien schreiben, sondern nach dem, was ich Woche für Woche auf dem Platz sehe...

Ach ja, ich sehe da eine Rumpfmanschaft... und nie die Chance mit der Truppe mal kontinuierlich was auf die Beine zu stellen zurzeit. Sicher sind die Verletzten nicht der alleinige Grund, aber sie geben TS zurzeit auch nicht die Chance viel zu verändern. Diese Saison sollte er daher meiner Ansicht nach noch "bewährung" bekommen.

Ach ja, ich sehe da eine Rumpfmanschaft... und nie die Chance mit der Truppe mal kontinuierlich was auf die Beine zu stellen zurzeit. Sicher sind die Verletzten nicht der alleinige Grund, aber sie geben TS zurzeit auch nicht die Chance viel zu verändern. Diese Saison sollte er daher meiner Ansicht nach noch "bewährung" bekommen.

Dem kann ich nur zustimmen. Das wir über eine schlechte Saison hinwegsehen und TS daraus lernen kann hat er mehr als verdient.

Und wie war das mit der Ehe? In Guten wie in Schlechten Zeiten: Bisher hatten wir ja nur Gute. Wenn man die Ära Rehagel und Schaaf mal aus der Werder Historie streicht war Werder eher ein unter Durchschnittsbundesligist. Und da können wir auch ganz schnell mal wieder für ein paar Jahrzente landen. Und nein das ist nicht den Teufel an die Wand malen, sondern wie manche es nennen "Realismus", in Anbetracht der nich schwächer werdenden Konkurrenz.

Naja, was bleibt auch übrig wenn man 25 Jahre streicht :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back