Also wenn es darum geht, dass die Charaktere falsch zusammengestellt sind, müssen wir wohl Rosi zurückholen. Ihn abzugeben war der Fehler, dass es nicht mehr läuft, nicht Özil.![]()
Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Du bist weiblich. *duckundwech*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn es darum geht, dass die Charaktere falsch zusammengestellt sind, müssen wir wohl Rosi zurückholen. Ihn abzugeben war der Fehler, dass es nicht mehr läuft, nicht Özil.![]()
Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Du bist weiblich. *duckundwech*

Wieso ist doch die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr bis auf Ö....

Was ich mich frage: Sollte Schaaf zurücktreten, wer würde denn übernehmen?

Ja. Allerdings hat meiner Meinung nach hat es auch im letzten Jahr schon Baustellen gegeben. Sowas fällt nicht so sehr auf, wenn du nen Lauf hast, wenns allerdings Kriselt, brauchst du ne Mannschaft, die das Wort auch verdient und die ein, zwei Persönlichkeiten hat, an denen man sich aufrichten kann. Ein Frings -der nebenbei auch fürchterlich verbal an die eigenen Kollegen austeilt- ist nicht ausreichend, vor allem scheint der in der Mannschaft auch nicht ansatzweise so beliebt zu sein, wie bei Schaaf selbst.
Was ich mich frage: Sollte Schaaf zurücktreten, wer würde denn übernehmen?

Die defensive ist eine dauer Baustelle , die brauchen wir nicht schön reden, und mit dieser defensive steigt man ab , und ich glaube nicht das das TS in den Griff bekommt .
Niemand!
Wenn TS zurücktritt, gibt es einen riesigen Knall und Werder Bremen explodiert!

Richtig :eek: Tut aber nichts zur Sache.
Niemeyer, Rosi und Özil sind ja die drei, die weg sind, dafür sind Silvestre, der Astronaut und Wesley da (mal abgesehen von den Amateuren, die zu- und abgewandert sind). Viel mehr hat sich im Kader ja nicht geändert. Wenn also jemand die Behauptung aufstellt, dass der Kader unausgewogen zusammengestellt ist und es deshalb nicht mehr läuft, weil die sich nicht mehr "mögen", dann ist doch die Schlussfolgerung Rosi zurückzuholen nicht so fernliegend, oder?
Davon abgesehen glaube ich gar nicht, dass die sich so wenig riechen können. Es ist völlig normal, dass die Stimmung bei Misserfolg nicht so gut ist wie bei Erfolg.
Wie sind wir 2004 Double-Winner und zahlreiche Male Pokalsieger geworden.
Weil wir im Double-Jahr ausreichend Spieler mit Siegeswillen, Laufbereitschaft, Einsatzfreude und Führungsqualitäten hatten - alles das, was Werder 2010/11 fehlt...

Wenn TS zurücktritt, gibt es einen riesigen Knall und Werder Bremen explodiert!
Meinst du Klose und Boro?![]()