Oh je, das muss ja ne Scheißsituation sein. Da würde man sich wahrscheinlich gerne in Luft auflösen
@ Masa
Das könnte ich natürlich auch versuchen, da einen auf möchtegern Comedian zu machen![]()
noch schlimmer...kann ich das Singen wieder haben??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, das muss ja ne Scheißsituation sein. Da würde man sich wahrscheinlich gerne in Luft auflösen
@ Masa
Das könnte ich natürlich auch versuchen, da einen auf möchtegern Comedian zu machen![]()
Ich bin halt nicht so ein großer Fernsehschauer; lese lieber.
Und von den meisten Filmen vergesse ich auch noch den Titel; müßten schon sehr einprägsame Filme sein![]()

Dann schau den jetzt...der ist wirklich einprägsam![]()

noch schlimmer...kann ich das Singen wieder haben??

Hast du denn dann noch einen besonderen Wunschtitel?![]()

Meine Glotze läuft nicht, höre nebenbei Musik.
Ich gehe mal davon aus, der handelt von so Typen, die säbelrasselnd von Schiff zu Schiff springen ???![]()

Also wenn ich diese 65 Titel dann alle auswendig lerne, DANN habe ich ein Lob beim Chef aber wirklich verdient![]()
Also wenn ich diese 65 Titel dann alle auswendig lerne, DANN habe ich ein Lob beim Chef aber wirklich verdient![]()

65-seitig
oder glaubst du, ich schreibe so groß, das sich fürn Titel n ganzes Blatt brauche?

65-seitig
oder glaubst du, ich schreibe so groß, das sich fürn Titel n ganzes Blatt brauche?

Vielleicht sind es auch einfach seeehr kleine Blätter![]()

nicht bei mir.
Meine Mediathek im Laptop umfasst knappe 10.000 Songs... und das sind wirklich nur die Lieblingssongs![]()

Also wenn Blacki die auswendig lernt wird das aber echt eng für kastemato in seinem Kopf![]()

Ist es doch jetzt schon
Schlimm wird es nur, wenn er permanent das singen übt

Man könnte also sagen du magst Musik![]()

Wünsche ich dir auch
@ kastemato
Wie oft darf ich denn singen üben?![]()