Hans Meyer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja gerne mal die Spielerfragen stellen.
ich weiss es is zur zeit ziemlich ätzend - aber macht euch nicht wahnsinnig.
es sind 6 punkte bis zu den int. plätzen und 4 nach unten bis zum abstiegsplatz.
da is noch alles drin an möglicher entwicklung - und vor der winterpause blinden aktionismus fordern hat soweit ich weiss noch keinen verein nach oben gebracht - nichtmal die bayern.
und es gibt den jungen die möglichkeit sich aufzudrängen. gerade durch die miserable leistung des einen oder anderen spielers und durch die verletzungen.
Ich sehe mich in aller erster Linie als Werder-Fan und nicht als Anhänger einzelner Persönlichkeiten, zu denen ich auch Allofs und Schaaf zähle. Noch haben beide Kredit, der aber gefährlich knapp geworden ist. Allofs zögerliche, konzeptlose und ineffiziente Transferpolitik, sowie Schaafs planlose Arbeit mit dem Team, lassen mich zunehmend Richtung Wechsel tendieren. Mittelmaß ist für diesen Klub schon inakzeptabel, Abstiegskampf jedoch eine absolute Katastrophe. Beide sollten in der Winterpause eine Galgenfrist erhalten, Fehler auszuräumen, den Kader durch interne Ausmusterungen und dringend benötigte Zukäufe zu verändern und den Beginn der RR zur Stabilisierung zu nutzen. Sollte man auch in der RR einen Katastrophenkick nach dem Anderen hinlegen, muss man einen Schnitt in der sportlichen Leiung vollziehen
Der Verein geht vor und da interessieren 11 Jahre Zusammenarbeit nicht.

TS hat nach dem Spiel quasi zugegeben, dass er die Mannschaft mit seinen Ansprachen nicht mehr erreicht. Sinngemäß hat er gesagt, dass man (also er und sein Trainerstab) die Fehler immer wieder ansprechen würden, aber die Spieler selbige nicht abstellen würden.
Bei allem Respekt vor TS: Seine Zeit ist schon längst abgelaufen. Ich wünsche mir weiterhin als Nachfolger Ede Becker!

). Man vergrault Hugo und präsentiert uns einen überaus limitierten Wagner, lächerlich. Und solange ein Lemke im Aufsichtsrat sitzt wird in Sachen Spielerverpflichtung gespart (wie damals als er Effe nicht wollte und damit Otto vergraulte). Dem ist doch ein Freundschaftsspiel im Westjordanland lieber als alles andere. Der Fisch stinkt immer vom Kopf, bei Werder sowieso.Ich sehe mich in aller erster Linie als Werder-Fan und nicht als Anhänger einzelner Persönlichkeiten, zu denen ich auch Allofs und Schaaf zähle. Noch haben beide Kredit, der aber gefährlich knapp geworden ist. Allofs zögerliche, konzeptlose und ineffiziente Transferpolitik, sowie Schaafs planlose Arbeit mit dem Team, lassen mich zunehmend Richtung Wechsel tendieren. Mittelmaß ist für diesen Klub schon inakzeptabel, Abstiegskampf jedoch eine absolute Katastrophe. Beide sollten in der Winterpause eine Galgenfrist erhalten, Fehler auszuräumen, den Kader durch interne Ausmusterungen und dringend benötigte Zukäufe zu verändern und den Beginn der RR zur Stabilisierung zu nutzen. Sollte man auch in der RR einen Katastrophenkick nach dem Anderen hinlegen, muss man einen Schnitt in der sportlichen Leitung vollziehen
Der Verein geht vor und da interessieren 11 Jahre Zusammenarbeit nicht.