Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Ach, kennen wir schon. Nach jeder weiteren Klatsche wird das Repertoire der saudämlichen Mutmachparolen um einen solchen Klopper erweitert.
Anstatt mal den Fans, die nach Hannover, nach Stuttgart und nach GE gefahren sind, die Kosten zu erstatten, was selbst Cottbus nach einem 0:4 bei S04 macht.

Das war keine "Mutmachparole"! Es geht jetzt nicht um die Kosten verdammt nochmal! Es geht im Moment um Werder! Kein Spieler, kein Trainer, kein Manager ist wichtiger als Werder. Es geht um den Verein!!!! Wen die Bauern so an einem Trainer gehangen haben wie wir, was wären die jetzt? Zwar haben sie in der Regel jede Saison nen neuen Trainer. Aber ALLES hat ein Ende. NUR die Wurst hat 2!!! Und nicht TS!!

Mich nervt es einfach, wenn einige hier so tun als sei der Trainer nur an Erfolgen direkt beteiligt und bei Niederlagen wäre ja nur die Mannschaft dran Schuld und das einige hier Schaaf fast schon gottgleich verehren und jede Kritik an ihm nicht akzeptieren ist einfach nur lächerlich.

Sei dir sicher, Schaaf ist kein Gott. Auch der hat sich irgendwann zu verantworten, und das heißt: Rede und Antwort zu stehen.

DAS ist das asozialste überhaupt, wenn wir uns jetzt noch gegenseitig die Köpfe einschlagen -.-

Zumindest wir Fans sollten zusammenhalten, oder seht ihr das nicht so?

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

... sprach Gott zu den Katholiken und Protestanten in Nordirland ...

Ach, kennen wir schon. Nach jeder weiteren Klatsche wird das Repertoire der saudämlichen Mutmachparolen um einen solchen Klopper erweitert.
Anstatt mal den Fans, die nach Hannover, nach Stuttgart und nach GE gefahren sind, die Kosten zu erstatten, was selbst Cottbus nach einem 0:4 bei S04 macht.

:tnx::tnx::tnx:

Überall wo Bremen auftaucht singen die Fans des Gegners;
"Oh, wie ist das schön ....."

Wo sind wir nur hingekommen?????

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, daß TS die Mannschaft nicht mehr erreicht und das es sich tatsächlich bewahrheitet hat, daß gerade die Qualität der Abwehr überhaupt nicht vorhanden ist. Wie von vielen schon vor Monaten prognostiziert.

Armes, Armes Bremen...........:o:o:o:o:o:o

Was ja auch in das gesamte Werder-Bild passt ist die U23.

Da sind auch nur Verletzte und keiner, der wirklich das Potzenzial hat, sich bei Schaaf interessant zu machen.

Sky ist auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die haben ein ganz anderes Spiel live gezeigt, als das, was auf der Werder Homepage beschrieben ist.
:zweifeln:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Das schlimme ist, das Werder.de Spiel bestimmt besser gefallen hätte.

Aber jetzt kommen 9 Punkte aus den nächsten Spielen, die Quali für die EL und alles ist gut. ausserdem wird Arnautovic so friedlich wie ein Lämmchen und trifft wie Pizza.

Zum Glück ist das Potential ja da.:svw_schal:

Ich frag mich langsam warum ich mich hier angemeldet hab...

Teilweise redet ihr alles noch schlechter, als es ohne euch überhaupt wäre.

Für die Erfolgsfans unter euch: Nein, ich fand die Leistung heute nicht gut, aber ich steh immer noch zu 1899% hinter Thomas Schaaf, und wenn euch TS nicht passt, werdet Bayern oder Real-Fans.

EDIT: Das gilt natürlich nicht für alle hier, es gibt sehr viele, die noch genug Hirn haben.

Back