Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
unglaublich TS Sinngemäß
Fragen Sie die spieler warum sie das nicht umsetzten was ich sage!

Vielleicht sollten Sie sich selbst mal hinterfragen Herr Schaaf, oder glauben sie mittlerweile selbst das sie gott in bremen sind!

TS hat doch absolut Recht damit. Wahrscheinlich redet er sich den Mund fusselig und die Pfeifen setzen es nicht ansatzweise um. Wer sagt uns dass sie das umsetzen was ein neuer Trainer sagen würde?

es wimmelt hier mal wieder von Erfolgsfans. Thomas Schaaf ist der berechtigte Nachfolger Otto Rehhagels als Trainerlegende und er allein kann Werder aus dieser Krise holen.

Ach immer dieser Unsinn von wegen "Erfolgfan"

ich war Fan als Werder im Ui-Cup dümpelte...ich war Fan als sie nicht mal dort dümpelten...

und ich sehe Schaaf auch nicht mehr als besten Trainer...vielleicht muss man leider doch was ändern.

Ein neuer Trainer müsste sich den selben Problemen stellen wie Schaaf im Moment, zudem frage ich mich wirklich wer derzeit frei wäre, zum Verein passt und auch Referenzen vorzuweisen hat. Denn auf eine Post-Rehhagel-Ära habe ich absolut keine Lust.

Und genau diese Ära hätten wir dann wieder, wenn wir nicht nen Granatentrainer verpflichten würden. Und denn seh ich weit und breit nicht (verfügbar).

es wimmelt hier mal wieder von Erfolgsfans. Thomas Schaaf ist der berechtigte Nachfolger Otto Rehhagels als Trainerlegende und er allein kann Werder aus dieser Krise holen.

Dieses Erfolgsfansgequatsche.... hat doch überhaupt nix mit zu tun. Schwierige situation momentan, das siehst du doch auch?? Und es erhärtet sich der Gedanke (anhand der Spiele und der phrasen) dass es sich ausgeschaaft hat...

Erfolgsfan - erzähl mir nix! Jahre voller Frust alle miterlebt...

Denn auf eine Post-Rehhagel-Ära habe ich absolut keine Lust.

Das ist bei mir vorbei. Die Post-Rehhagel-Ära fand ich nicht so belastend wie das hier, was aber auch natürlich an meinen gestiegenen Ansprüchen liegt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich lieber 2 Spiele in Folge 2:1 verliere und dann mal eins mit 1:0 gewinne, als jede zweite Woche 4 Buden reinzubekommen. Auch in der Post-Rehhagel-Ära war nicht alles schlimm. Da haben wir regelmäßig eine Hälfte der Saison gut und die andere schlecht gespielt. Und keiner hat vor der Saison von Meisterschaft und so geredet.
Neee, lieber Post-Rehhagel-Ära wieder, als jedes Wochenende 4:0 gegen die letzten drei zu verlieren.

ich kann die aufregung verstehen, aber mir kann keiner erzählen das es schaaf seine schuld ist das ein merte wie beim 3:0 pennt, für mich ist allofs schuld der den geldsack zu lässt, was ich schaaf ankreide ist die aufstellung der gibt immer wieder den falschen leute die chance egal wie schlecht die sind, ich denke da an hunt borowski oder silvestre

Das schlimme ist, ein guter neuer Trianer kostet evt. mehr als n guter Linksverteidiger!:D

Meiner meinung ist nicht Schaaf, sondern das gesammte Managment schuld, welches die guten Ligaplatzierungen nicht für andere Einahmequellen genutzt hat, und aufgrund der Sparmaßnahmen jetzt keine leistungsfähige Mannschaft mehr hat.

Rücktritt? Das würde zumindest von Größe zeugen. Aber kaufen könnten wir uns davon meiner Meinung nach nichts.

Ein solcher Schritt würde vielleicht für ein paar Spiele für Aufbruchsstimmung sorgen, ehe es mit dem alten Trott weitergeht.

Denn ein Trainerwechsel würde in meinen Augen von den wahren Problemen ablenken - einem unausgewogenen Kader, mit mehreren Charakteren die da nicht hineingehören. Das habe ich aber ja schonmal weiter ausgeführt.

TS auszutauschen wäre eine sinnvolle und schlüssige Option, wenn er aus einem hochwertigen und an sich homogenen Kader unter normalen Bedingungen weit davon entfernt wäre, das Optimum herauszuholen. Das trifft es meiner Ansicht nach aber nicht. Er mag einige Fehlentscheidungen getroffen haben, ist m.E. aber weit davon entfernt, das Schiff allein in Schieflage manövriert zu haben.

Ein neuer Trainer müsste sich den selben Problemen stellen wie Schaaf im Moment, zudem frage ich mich wirklich wer derzeit frei wäre, zum Verein passt und auch Referenzen vorzuweisen hat. Denn auf eine Post-Rehhagel-Ära habe ich absolut keine Lust.

Der gute Sascha , verteidigt schon seid Menschen gedenken die Vereinsführung, was ja für einen wirklich gesunden Character spricht.
Gebe Dir sogar recht das es ein neuer Trainer schwer hat den Abstieg zu vermeiden, weil unsere defensive nix taugt.........
und das allerdings schon seid Jahren, die Fehler die da gemacht werden sind eines Profivereins nicht würdig, und wir haben einige Nazi. in der Abwehr .
Wer hat da wohl schuld , bei diesem Abwehrverhalten ???? wer ?
und ich glaube nicht das das ein anderer Trainer hinbekommt . TS natürlich sowieso nicht sorry

Das ist nur noch traurig mitanzusehen. Dies ist wohl das schlechteste Werder in den letzten 20 Jahren. Das übertrumpft bei weitem noch das Graupengekicke Ende der 90er.

Momentan muß man wirklich Angst haben, dass wir in die 2. BL absteigen. Da fehlt es der Mannschaft ja an allem:

- wieder spielen wir unseren offensiven Part runter bis das erste Gegentor fällt. Ab dann geht garnichts mehr. Da muß die Frage erlaubt sein, warum spielen wir in unserer jetzigen angschlagenen Situation nicht eine Serie mit starkem defensiv Verbund und bewegen uns erst über die Mittellinie, wenn wir eine Kontersituation uns erspielen?

- und wieder steht diese Graupe Hunt auf dem Platz und D.J, der die letzten Spiele gute Leistung gezeigt, bleibt bis zur 65 Minute auf der Bank? Warum werden immer wieder Spieler unter Schaaf bevorzugt, die ihre Leistungen schuldig geblieben sind?

- Zugeben, unser Kaderlazarett ist extrem gefüllt, aber wenn ich so einen schlechten Kader aufs Spielfeld nur schicken kann, muß ich eine andere Marschrute vorgeben. Ein wenig mehr Vorsicht wäre von Schaaf angebracht. Aber der scheint mir nur noch lernresistent zu sein und mit Scheuklappen sein Ding durchzuziehen.

- Diese ewige heuchlerische Ruhe die bei Werder vermittelt wird und sich bei vielen Usern in diesem Forum breit gemacht hat, nervt nur noch. es wäre wünschenswert, dass auch der Trainer deutlich angezählt und Niederlagen einfach auf die leichte Schulter genommen wird. Es ist doch offensichtlich, dass sich unter Schaaf eine Menge Fehler eingeschlichen haben, die mitresultierend für das schlechte Ergebnis bei Werder ist.

Bitte einen Cut zur Winterpause herbeiführen und einen neuen Trainer verpflichten. Ansonsten sehen wir uns in der 2 BL wieder.

Das ist auch 'ne psychologische Geschichte. Nach dem 0:1 bzw. Rückschlägen brechen wir serienweise vollkommen auseinander.

An TS lag es heute wenigstens nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back